“Unglaublich arrogant und unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cezanne

Hotel Cezanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cezanne
4.0 von 5 Hotel   |   40, Avenue Victor Hugo, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
“Unglaublich arrogant und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Leider haben wir mit dem Hotel sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wir hatten die falsche Nacht gebucht (unser Fehler!). Es wurde dennoch der komplette Übernachtungspreis einbehalten, statt einer sonst üblichen Reduktion (80% etc). Es gab null Angebot, keine Kulanz und es wurde unter der Gürtellinie argumentiert. Wer sich beleidigen lassen möchte, bitte... Der Manager hat einen sehr arroganten und unfreundlichen Eindruck gemacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ein schönes Hotel obwohl es nicht an der schönsten Straße der Stadt liegt, ist es nur einen Steinwurf von der SNCF Station und einer Bushaltestelle entfernt. Es ist auch ganz in der Nähe vom Busbahnhof und von allem anderen, was man in Aix angucken will. Die Angestellten waren so freundlihc und nett und hilfsbereit und das Hotel ist makellos sauber mit schönem Dekor und alles ist sehr modern, aber trotzdem charmant für ein kleines Hotel im Süden Frankreichs.

Birmingham England
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren hier für einen kurzen Urlaub nachdem wir die Kritiken auf Tripadvisor gelesen hatten. Wir haben direkt mit dem Hotel gebucht, da der Preis der gleiche war wie im Internet und wir haben dann erst beim Auschecken bezahlt.

Das Hotel ist schön und liegt sehr zentral für alles in Aix. Wir fanden nicht, das es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war. Wir haben 170 Euro pro Nacht bezahlt, nur für das Zimmer. Das Zimmer war gross, aber das Dekor seltsam.
Sehr dunkles Tapete mit Blumen an dder Wand und orange Kacheln im Badezimmer. Man kann auch nirgendwo Parken- man muss in einer Tiefgarage in der Nähe parken und das kostet 10 Euro extra pro Tag.
Aix selber ist schön, mit vielen, tollen Restaurant, aber esst nicht in einem der Straßencafes am Cours Mirabou, ausser ihr wollt ein Vermögen für das Privileg zahlen. Man kann hier viele schöne Sachen sehen und es ist auch nicht weit zur Küste. Man kommt auch einfach zum Flughafen in Marseilles.
Alles in allem ist es kein schlechtes Hotel, aber ich glaube man kann was besseres finden, wenn man in Aix ist.

Ithaca, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Tolle Lage (nur eine Strasse vom Bahnhof entfernt), sauber, sehr moderne Lobby (die französische Version von modern - wusste nicht, dass rot und lila so gut zusammen aussehen! Fand ich klasse!). Die Klimaanlage war toll. Bettwäsche und Matratzen waren klasse. Die Getränke, die in der Minibar waren und nichte gekostet haben, waren klasse nach einem heissen Tag. Der Tresor (haben wir nicht gebraucht) war gross genug für ein Laptop. Das Badezimmer hatte eine gute Grösse und war separat von der Toilette. Die Schränke hatten genug Platz für unser gesamtes Gepäck.

Das Zimmer war gross und die Hotelangestellten sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel ist nur eine Strasse von dem Hauptbrunnen und der Hauptstrasse in Aix entfernt.
Alle Sehenwürdigkeiten waren einfach zu Fuss zu erreichen.
Sehr empfehlenswert und ich würde hier wieder wohnen ohne mir andere Hotels anzusehen.
Die Espresso Maschine in der Lobby war ebenfalls toll. Es gab sogar Regenschirme, als Gefälligkeit, falls es regnen sollte!

Exeter, Devon UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir wollten eine kleine Pause von dem Charme Nizzas und sind im TGV für eine Nacht nach Aix gefahren. Eine Nacht war definitiv ausreichend für Aix, aber nicht genug, um dieses entspannende und komfortable Hotel zu geniessen. Das Dekor ist sehr klassisch und stilvoll und alles fühlt sich frisch und neu an. Angeblich hat dieses Hotel in seiner Vergangenheit zu einer Hotelkette gehört und es fühlt sich wirklich so an, als ob die neuen Besitzern einem alten, müden Hotel neuen Atem eingehaucht haben. Die neuen Besitzer wissen definitiv, wie man was besonderes aus einem Hotel macht.

Die Angestellten an der Rezeption (wir hatten Kontakt mit vier verschiedenen Leute während unseres kurzen Aufenthalts) waren unfehlbar und hilfreich und immer gut informiert. Die Angestellten hatten Infos über das Cezanne Atelier, die selbst die Touristeninformation nicht hatte. Ausserdem hatten sie ein paar tolle Restaurant Tipps, als fast alles in der Stadt am Sonntag geschlossen hatte.
Dieses Hotel ist ein guter Grund, um nochmal nach Aix zu fahren.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich habe bemerkt, dass dieses Hotel gemischte Kritiken bekommt. Ich hatte einen fabelhaften Aufenthalt hier. Die Angestellten waren hilfreich und freundlich. Die Lobby war witzig, farbenfroh und man konnte sich hier gut entspannen. Die Minibar ist zur Abwechslung mal umsonst und das Hotel hat dort immer einen Vorrat an Wasser und Getränken (Wasser und Sprudel). Das Hotel ist nur 2 Minuten Gehweg vom Zentrum entfernt und zum Busbahnhof sind es ungefähr 10 Minuten. Das Zimmer war sehr komfortabel. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Coventry, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Sehr freundlich Angestellte, zentral, aber ruhige Lage und die bequemsten Betten, in denen ich in langer Zeit geschlafen habe.

Das einzige Hotel, in dem ich gewohnt habe, wo die Getränke in der Minibar umsonst sind (alkoholfreie Getränke). Drahtloses Internet und Internetzugang gibt es umsonst. Frühstück im Bett gibt es bis mittags, aber das habe ich nicht ausprobiert.
Hotel war sauber und schön hergerichtet. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Cezanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cezanne

Anschrift: 40, Avenue Victor Hugo, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Aix-en-Provence
Nr. 5 der Romantikhotels in Aix-en-Provence
Nr. 6 der Businesshotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cezanne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Prestigia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cezanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cezanne Aix-En-Provence
Cezanne Hotel Aix En Provence
Cezanne Aix En Provence

Wenn Sie Hotel Cezanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.