“Fast wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cezanne

Hotel Cezanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cezanne
4.0 von 5 Hotel   |   40, Avenue Victor Hugo, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
Houston
“Fast wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Mein Mann und ich haben 5 Tage im Cezanne verbracht. Die Lage, die Angestellten, das Hotel hätten nicht besser sein können. Die Angestellten an der Rezeption waren extrem hilfsbereit und kannten sich in der Gegend hervorragend aus.
Wir hatten auch Internet, was klasse und hilfreich war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Eine sehr gute Adresse in Aix en Provence. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr zuvorkommend. Die Zimmer und die Betten sind erstklassig, die Lobby ist frisch und wunderschön renoviert. Jetzt heißt das Hotel Hotel Cezanne und NICHT Mercure Paul Cezanne.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Was für ein tolles Hotel, Sie versuchen wohl gerade in die Sterne Kategorie aufzusteigen, da der Service so unglaublich gut war, die Zimmer so sauber und die Angestellten so überaus freundlich. Hier würde ich liebend gerne wieder wohnen. Die Betten waren o unglaublich bequem.

Sie waren bereits im Hotel Cezanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cezanne

Anschrift: 40, Avenue Victor Hugo, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Aix-en-Provence
Nr. 5 der Romantikhotels in Aix-en-Provence
Nr. 6 der Businesshotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cezanne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cezanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cezanne Aix-En-Provence
Cezanne Hotel Aix En Provence
Cezanne Aix En Provence

Wenn Sie Hotel Cezanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.