“Könnte nicht zufriedener sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cezanne

Hotel Cezanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cezanne
4.0 von 5 Hotel   |   40, Avenue Victor Hugo, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
New York
“Könnte nicht zufriedener sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich habe bemerkt, dass dieses Hotel gemischte Kritiken bekommt. Ich hatte einen fabelhaften Aufenthalt hier. Die Angestellten waren hilfreich und freundlich. Die Lobby war witzig, farbenfroh und man konnte sich hier gut entspannen. Die Minibar ist zur Abwechslung mal umsonst und das Hotel hat dort immer einen Vorrat an Wasser und Getränken (Wasser und Sprudel). Das Hotel ist nur 2 Minuten Gehweg vom Zentrum entfernt und zum Busbahnhof sind es ungefähr 10 Minuten. Das Zimmer war sehr komfortabel. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Coventry, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Sehr freundlich Angestellte, zentral, aber ruhige Lage und die bequemsten Betten, in denen ich in langer Zeit geschlafen habe.

Das einzige Hotel, in dem ich gewohnt habe, wo die Getränke in der Minibar umsonst sind (alkoholfreie Getränke). Drahtloses Internet und Internetzugang gibt es umsonst. Frühstück im Bett gibt es bis mittags, aber das habe ich nicht ausprobiert.
Hotel war sauber und schön hergerichtet. Sehr empfehlenswert.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Dieses Hotel ist klasse! Wir hatten drei grosse Zimmer (2 Deluxe Einzelzimmer und eine Deluxe Minisuite) und alle waren wunderschön mit Antiquitäten dekoriert. Die Betten waren gross und bequem mit tollem Bettzeug, es gab einen Flachbildfernseher, ein modernes, grosses Badezimmer mit einem gekachelten Waschtisch und die Dusche war auch gut.

Internetzugang ist im Hotel umsonst und die Minibar ist umsonst und wird täglich frisch gefüllt. In der Lobby gibt es Schalen voller Kirschen und die Angestellten sind sehr hilfreich (besonders bei Restaurantempfehlungen). Die Lage ist perfekt - zu Fuss ist man in 5 Minuten am Cours Mirabeau. Ein Parkhaus ist nur zwei Strassen entfernt.
Dieses Hotel ist wirklich vergleichbar mit den charmantesten Hotels in Aix - zu einem niedrigeren Preis. Wir fanden es toll und werden definitiv wiederkommen.

Vorsicht ist geboten:
Das Frühstücksbüfett ist teuer (13 Euro), besonders wenn man am Cours ein Frühstück für 6 Euro bekommen kann.
Ausserdem werden die Zimmer im ersten Stock in einem neuen, sehr modernen Stil, renoviert. Nicht so charmant wie die Zimmer mit den Antiquitäten.

Bedford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir haben vier Nächte im Hotel Cézanne und der Aufenthalt war genauso, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Das Hotel hat eine praktische, aber auch ruhige Lage. Unser Zimmer war hell, sauber und schön eingerichtet.
Das Personal war sehr hilfsbereit, vor allem "le directeur", die mit mir zum nahegelegenen SCNF-Bahnhof gegangen ist und uns beim Kauf der Fahrkarten für einen späteren TGV-Zug nach Lille geholfen hat, nachdem das Taxi zum Bahnhof vorher nicht rechtzeitig da war. Die Originalfahrkarten waren nämlich nicht auf einen anderen Zug übertragbar und daher musste ich neue kaufen.
Sie hat sich dann darum gekümmert, dass wir diese Kosten vom Taxiunternehmen erstattet bekamen. Das Geld (mehr als 800 Euro) ist bereits auf mein Bankkonto überwiesen worden. Exzellenter Service!

Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir hatten eine schreckliche Erfahrung im Hotel Cezanne.

Wir sind in einem Regensturm angekommen, nur um festzustellen, dass das Hotel überbucht war und das es für uns kein Zimmer gab, trotz Reservierung.
Es wird nur noch schlimmer. Die Angestellten an der Rezeption waren unhöflich und haben es uns nicht ermöglicht, mit einem Manager zu sprechen.
Die Lösung war uns in ein Schwesterhotel zu schicken. Grosser, grosser Fehler! Das Schwesterhotel war schrecklich! Wir sind betrogen worden. Ich war schon viel in Europa unterwegs, aber habe noch nie so schlechten Kundendienst und Arroganz angetroffen, wie im April im Hotel Cezanne. Vorsicht!

Ottawa
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Die Lage war nah am Stadtzentrum und die Minibar war umsonst (keine alkoholischen Getränke in der Minibar). Das Bett war sehr komfortabel mit Federkissen, das Badezimmer hatte eine gute Dusche und eine Badewanne und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfreich.

Das Standarddoppelzimmer war sehr klein und selbst mit zwei Personen ist man sich gegenseitig auf die Füsse getreten. Es gibt nicht viel Platz fürs Gepäck und der Lärm fängt gegen 9 Uhr morgens an...nicht so gut, wenn man morgens ausschlafen will oder seine Mittagsruhe halten möchte. Der Lärm von der Strasse hat es schon in sich und es ist schwer, gut zu schlafen wenn man eh schon nicht so tief schläft. Die Klimaanlage wird erst im Mai angestellt und es war nachts sehr erdrückend und warm.

Alles in allem würde ich beim nächsten Mal wahrscheinlich ein anderes Hotel in einem ruhigeren Stadtteil vorziehen.

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der wundervollen Kritiken auf TripAdvisor für drei Nächte, war dann aber von der Qualität des Zimmers sehr enttäuscht. Es war nicht renoviert und sah sehr „durchschnittlich“ aus – gehen Sie bloß nicht in Zimmer 111 bevor es renoviert wurde.
Die Renovierung der Zimmer findet im Moment statt und wie auch die anderen wäre ich darüber gerne vorher informiert worden. Madame Le Directeur war sehr nett und liebenswürdig. Positiv anzumerken ist, dass die Gäste an drei Computern frei ins Internet konnten, das Personal freundlich und die Lage praktisch war.

Sie waren bereits im Hotel Cezanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cezanne

Anschrift: 40, Avenue Victor Hugo, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Aix-en-Provence
Nr. 5 der Romantikhotels in Aix-en-Provence
Nr. 6 der Businesshotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cezanne 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cezanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cezanne Aix-En-Provence
Cezanne Hotel Aix En Provence
Cezanne Aix En Provence

Wenn Sie Hotel Cezanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.