“Großartig” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Aix-en-Provence, Frankreich
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir gehen jede Woche ins Naruto, weil das wunderbare, immer sehr frische Essen süchtig macht. Super schmackhaftes Essen, sehr höfliches und freundliches Personal in echt japanischem Ambiente mit japanischem Eigentümer machen den Besuch im Naruto zu einem uneingeschränkt empfehlenswerten kulinarischen Erlebnis. Weil viele Leute in Aix das schon herausgefunden haben, ist eine Reservierung auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

St. Gallen, Schweiz
“Authentische japanische Küche zum absolut fairen Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Auffallend ist die authentisch dezente Atmosphäre - viel Stil und Liebe zum Detail! Das menu Naruto ist ein guter Schnitt durch die typisch japanischen Gerichte Sushi und Tempura. Natürlich mit Salat und Miso. Alle Gerichte sind ein Genuss fürs Auge...zumindest was wir an den Nachbarstischen gesehn haben. Der Chef persönlich sorgt mit Agenda für einen perfekten Abend den man so schnell nicht vergisst! Einzig die Bestuhlung ist eng und veranlasst mich zu einem Punktabzug, dank japanischem Geschick beim Personal allerdings kein grosses Manko. Enjoy!

Etterbeek, Belgien
“Ein leckeres echt japanisches Restaurant mit vernünftigen Preisen und liebem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Restaurant "Naruto" befindet sich im Herzen von Aix-en-Provence und ist dienstags bis samstags mittags und abends geöffnet. Es ist relativ klein, bietet ungefähr 30 Gästen Platz und da man immer wieder Leute vergeblich kommen sieht, merkt man, dass eine Reservierung wichtig ist.

Es handelt sich um einen echten Familienbetrieb und das Personal, vor allem der Chef aus Tokio, ist sehr lieb und gibt sich große Mühe für die Gäste.

Die Atmosphäre ist dementsprechend familiär und gemütlich.

Mittags gibt es Menüs zum Preis ab ungefähr 12, abends ab 20 Euro. Misosuppe, Salat und Reis sind immer dabei.

"Große" Gerichte wie Sukiyaki oder Shabu-Shabu gibt es zwar nicht, dafür aber ansonsten eigentlich alles, was man an japanischem Essen gerne mag: Das Sushi und Sashimi macht einen sehr frischen Eindruck. Die Okonomiyaki (japanische Omelettes) sind vergleichsweise groß und vor allem unglaublich lecker. Die Gyoza (japanische Ravioli) schmecken auch sehr gut, nimmt man sie im Menü und hat dann nur ein Dutzend Gyoza auf dem Teller, fehlt aber ein wenig die Abwechslung. Vor einer Prüfung an der Uni habe ich dort exzellentes Tonkatsu gegessen - japanisches Schnitzel, das traditionell von japanischen Studenten vor Prüfungen gegessen wird, da "katsu" gewinnen bedeutet.

Zum Trinken gibt es grünen Tee in mehreren Sorten und an alkoholischen Getränke auch japanische Biere, wie z.B. Sapporo-Bier.

Zum Nachtisch wird leckeres Grüner-Tee-Eis angeboten.

Zu "Naruto" gehe ich immer wieder gerne und auch Japaner, die mich begleitet haben, haben mir bestätigt, dass die Qualität des Essens dort hoch ist!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente