“Flugplatzfeeling in der Provence” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Grande Bastide

La Grande Bastide
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aix-en-Provence suchen?
La Grande Bastide
La Grande Bastide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
632 Chemin des Deportes, 13290 Aix-en-Provence, Frankreich   |
Luzern, Schweiz
“Flugplatzfeeling in der Provence”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Die Grande Bastide in Les Milles liegt leider in einer etwas vergammelten Industriezone, umgeben von einer kleinen Einfamilienhaussiedlung und fast unmittelbar neben einer Flugpiste, wo kleine Propellerflugzeuge von morgens bis abends nonstop starten und landen. Noch lauter und störender, dafür weniger häufig, sind die Privatjets und Helikopter. Wer hier das Zirpen der Zirkaden sucht ist am falschen Ort... Unser Zimmer (Audrey) war hübsch eingerichtet, das Frühstück war reichhaltig und gut (Früchte, Tees, Kaffee, Baguettes, Croissants, Käseplatte - einmal sogar diverse Kuchen). Eine Kochnische kann von allen Gästen benutzt werden, die Gastgeber bieten auch kostenloses Wasser im Kühlschrank an. Da der Gemeinschaftstisch unmittelbar vor unserem Zimmer auf der Loggia stand, wurde es abends zeitweise lästig, wenn sich Gäste dort lange aufhalten und die Holzstühle auf dem Steinboden knarren. Die persönliche Betreuung durch die Gastgeberin war dürftig bis inexistent. Ein weiterer Besuch dieses Ortes drängt sich bei uns nicht auf.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im La Grande Bastide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Grande Bastide

Anschrift: 632 Chemin des Deportes, 13290 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 62 Pensionen in Aix-en-Provence
Preisspanne pro Nacht: 60 €

Wenn Sie La Grande Bastide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.