“Sauschlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel de l'Arbois

BEST WESTERN Hotel de l'Arbois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel de l'Arbois
3.0 von 5 Hotel   |   97 rue du Docteur Albert Aynaud | La Duranne, 13857 Aix-en-Provence, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
Hamburg
“Sauschlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Einen dermaßen unfreundlichen Nachtportier ("A.") habe ich niemals erlebt, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind Worte, die er nicht kennt.
Extrem schlecht erreichbar ist das Hotel, wenn Sie zum ersten Mal in Aix sind und Sie müssen dann auf die Autobahn und das Hotel suchen, ist es fürchterlich.
Und dann jedes Mal die Zeit, bis man in der Stadt ist und dort einen Parkplatz gefunden hat - es gibt dort sehr viele Einbahnstraßen, das ist zum Verzweifeln.
Kostenloser Internetzugang ? funktioniert nicht, dann muss man immer den Angestellten bitten um Hilfe, bis dieser schließlich anbietet, den Computer hinter seinem Tisch zu benutzen - fürchterlich.
Ich hatte gebucht über ...com und angegeben "ruhiges Zimmer", erhielt aber ein sehr lautes Zimmer zur Autobahn hin. Für ein Zimmer auf der anderen Seite hatte ich 10.- Euro pro Übernachtung ZUSÄTZLICH zu ZAHLEN.
Nie wieder Best Western !

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel de l'Arbois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel de l'Arbois

Anschrift: 97 rue du Docteur Albert Aynaud | La Duranne, 13857 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Nr. 23 von 70 Hotels in Aix-en-Provence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel de l'Arbois 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel de l'Arbois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel de l'Arbois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.