“Ein französisches Gedicht” 5 von 5 Sternen

Le Pavillon de Beauregard
1541 Chemin de Beauregard, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich   |
“Ein französisches Gedicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Wir waren für einige Tage Gast im "La Pastorale" Zimmer und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Morgens gab es ein sehr leckeres Frühstück mit guten Milchkaffee bevor es dann zu unseren Tagesausflügen ging. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Unser Gastgeber war immer sehr freundlich, gab uns Tipps für Ausflüge, und zeigte uns sogar noch die anderen Zimmer (insgesamt 3), da wir gerade die einzigen Gäste waren. Das dritte Zimmer "La Suite Symphonie" mit großer Dachterrasse war zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig, jetzt schon laut Webseite und es sieht sehr nett aus.

Insgesamt sehr zu empfehlen. Ich hätte gern noch den Pool ausprobiert, aber das Wasser war Anfang Oktober einfach schon zu kalt :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

schon allein die anreise über verschlungene seitenstraßen von aix en provence gibt einem das gefühl, etwas besonderes gefunden zu haben: das pavillon de beauregard verfügt nur über zwei zimmer (ein drittes wird gerade renoviert) in einem alten französischen landhaus, die sehr feudal und individuell eingerichtet sind. wir hatten ursprünglich das günstigere zimmer gebucht, wurden aber kostenlos in das größere upgegradet - und das hatte es in sich! im maisonette badezimmer gab es eine freihstehende badewanne sowie ein fenster direkt darüber, das bett war ein traum aus der französischen kaiserzeit ;o) und der ausblick auf aix einfach ein traum! das haus liegt zwar nur 2km vom stadtzentrum entfernt, dennoch ist die anreise nur mit dem auto zu empfehlen. wer etwas außergewöhnliches zu sehr fairen preisen sucht, ist im pavillon bestens aufgehoben! jerome, der inhaber, hat uns nicht-französischsprachigen gästen jedenfalls für zwei tage ein home away from home geboten. großes plus: auch ein fröhstück war im preis inkludiert!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Pavillon de Beauregard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pavillon de Beauregard

Anschrift: 1541 Chemin de Beauregard, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Aix-en-Provence
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 62 Pensionen in Aix-en-Provence
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pavillon de Beauregard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Pavillon de Beauregard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.