“Essen entsprach bei weitem nicht unseren Erwartungen!” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 37
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Nürtingen
“Essen entsprach bei weitem nicht unseren Erwartungen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren am 24.12. im L'entracte essen. Es gab einerseits das Weihnachtsmenu; à la carte war aber auch möglich. Der Empfang war sehr freundlich, das Lokal hübsch und gemütlich. Leider war es nicht möglich, beim Menu das Dessert mit einem Dessert von der Karte zu tauschen, da das von der Küche her nicht möglich sei. Der erste Gang, foie gras aus der Pfanne, war bei beiden innen noch kalt - auf unsere Nachfrage beim Service wurde uns nur gesagt, dass das nicht so sein sollte... Der nächste Gang war einmal Fisch, einmal Ente - und beide wieder innen kalt! Aufgrund der Reklamation bekamen wir unser Essen nochmal - die Beilagen waren auch wieder in gleicher Menge und heiß, allerdings waren die Fisch- und die Fleischportion erstaunlich geschrumpft. Wir hatten den Eindruck, daß unsere vorherigen Portionen nur gerade geschnitten und aufgewärmt wurden. Dass uns hierfür ein Glas Champagner angeboten wurde, hat uns gefreut, aber über die unzureichende Leistung der Küche nicht getröstet. Wir waren sehr früh gekommen, als wir gingen war das Lokal voll und der Service schien nun auch etwas überfordert. Dass eine Bedienung trotz ihres Hustens arbeitete spricht für ihre Arbeitmoral, dass sie aber in die Hand huste und im nächsten Moment damit Besteck vorlegte, war nicht sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente