“Glück oder Pech - zwei Gesichter eines Hotels” 3 von 5 Sternen

Residence de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence de France
5.0 von 5 Hotel   |   43, Rue du Minage, 17000 La Rochelle, Frankreich   |
Nr. 27 von 47 Hotels in La Rochelle
“Glück oder Pech - zwei Gesichter eines Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Gebucht waren zwei Studios für Eltern und zwei halbwüchsige Kinder. Die dann zunächst angebotenen Zimmer waren eine einzige Enttäuschung. Die im hinteren schäbigen 70er Jahre Gebäude gelegenen Studios waren bzg Mobiliar, sanitärer Anlagen, Fenster, Sauberkeit und Gesamteindruck allenfalls auf Niveau einer schlecht geführten Jugendherberge; allenfalls zwei Sterne.

Wir erkundigten uns dann, ob etwas anderes frei sei und entschieden uns für uns Eltern für eine im Haupthaus gelegene Suite, die allerdings ca 50 Euro teurer war. Es war wie in einem anderen Hotel. Die Suite in Stil und Ausstattung elegant, sauber und im Gesamteindruck 4 Sternen angemessen. Kaum zu glauben, dass so unterschiedliche Zimmer in einem Hotel angeboten werden.

Im Übrigen Hotel ok. Personal spricht auch Englisch. Frühstückraum und Frühstück in Ordnung. Lage zentral und doch ruhig. Wenn man mit Auto anreist, Garagenreservierung in der zwar engen aber immerhin vorhandenen Tiefgarage dringend empfehlenswert, da Hotel in enger Altstadtstrasse liegt, in der Parkplätze rar und reiner Zufall sind.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Residence de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence de France

Anschrift: 43, Rue du Minage, 17000 La Rochelle, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > La Rochelle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in La Rochelle
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Residence de France 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence De France La Rochelle
Residence De France La Rochelle
Residence De France Hotel La Rochelle

Wenn Sie Residence de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.