“Die No. 1 in La Rochelle, ein MUSS!!!!!” 5 von 5 Sternen

+33 5 17 83 07 21
Platz Nr. 4 von 368 Restaurants in La Rochelle
Preisbereich: USD 13 - USD 28
Küche: französisch, Bio
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Liestal, Schweiz
“Die No. 1 in La Rochelle, ein MUSS!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

In der Nähe der 200 Touristenfallen um den Vieux Port, das Amaranthe spielt aber in der Oberliga! Es gibt jeden Tag 2 andere Gerichte, keine Speisekarte. Die Auswahl an frischen Gerichten wird auf Schiefertafeln angepriesen. Ohne Reservation werden Sie keinen Tosch kriegen. Junge, kreative französischen Küche in einer unglaublich guten Qualität - und das zu wirklich fairen Preisen! Man merkt, dass Beitzer und Köche Ihren Job lieben, Sie werden begeistert sein!
Achtung - das Amaranthe macht nur einen Service pro Abend, nicht wie all die anderen, wo man sehsüchtig darauf wartet, dass Sie den Tisch endlcih wieder freimachen. Für mich macht es das Lokal noch symphatischer, wobei ich Engländer erlebte, die solche professionalität mit Arroganz verwechselten... ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn
“wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Restaurant liegt in der Fussgängerzone von La Rochelle in der Nähe des Vieux Port. Da es recht klein ist und nur wenige Tische draussen und drin hat sollte man auf JEDEN FALL einen Tisch reservieren. Wir hatten dies versäumt und haben nur mit viel Glück 1 h später einen Tisch bekommen (leider nicht mehr draussen). Aber der Besuch und das Essen haben sich gelohnt. Es gibt eine kleine wechselnde Karte (auf einer Schiefertafel) und wir hatten unterschiedliche Gerichte gewählt und alles war köstlich. Der Lachs butterweich und wunderbar im Geschmack, das Hühnchen von meinem Mann sehr gut gewürzt und lecker, die Käseplatte ein Gedicht,alles wirklich ausgezeichnet! Da das Restaurant klein ist, kann es auch zu Wartezeiten beim Essen kommen, was uns aber nicht gestört hat.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente