“ganz ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Brises

Hotel Les Brises gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Brises
3.0 von 5 Hotel   |   Chemin de la Digue Richelieu, 17000 La Rochelle, Frankreich   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 10 von 47 Hotels in La Rochelle
Ibach, Schweiz
“ganz ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick! Dies war wirklich einmalig schön! Auch das Hotel an und für sich ist schön und sauber. Es ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Um in die Stadt zu kommen, braucht man etwa 20 Minuten, das ist gut machbar, ansonsten fährt noch ein Bus. Das Frühstück war gut. Jedoch empfanden wir das Personal als völlig unfreundlich und wir wurden nicht wirklich nett behandelt. Ein Lob geht hier jedoch an den Nachtportier Alain, denn haben wir sofort in unser Herz geschlossen. Auch ist die Preis-Leistung nicht ganz so toll. Wir fanden es zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Brighton
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Das Les Brises hat eine fabelhafte Lage, knapp 20 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, mit Blick auf die Bucht. Leider war unser Zimmer zur anderen Seite raus und blickte auf den Garten! Es ist nicht mehr ganz taufrisch und die Preise in der Bar waren unverschämt, aber es war sauber und das Badezimmer war großartig.

Für La Rochelle war das Preis-Leistungs-Verhältnis durchschnittlich, es ist okay für einen Zwischenstopp, für einen längeren Aufenthalt würde ich mir aber etwas anderes suchen.

Wir sind mit dem Taxi in die Stadt gefahren (8 Euro), zurück dann gelaufen, es ist also machbar.

Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Wunderschöne Lage mit toller Aussicht, leider etwas weit bis La Rochelle Zentrum zu Fuss.....Frühstück sein Geld leider nicht wert. Nur Croissant mit Marmelade, Kaffee und Saft. Schade, der Blick vom Frühstücksraum entschädigt jedoch. Zimmer sauber und einfach. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Zufrieden mit — Nettes Personal, tolle Aussicht
  • Unzufrieden mit: — etwas schwer zu finden, da ausserhalb...
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Les Brises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Brises

Les Brises
Hotel Les Brises La Rochelle
Les Brises La Rochelle
Les Brises Hotel
Anschrift: Chemin de la Digue Richelieu, 17000 La Rochelle, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > La Rochelle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Strandhotels in La Rochelle
Nr. 7 der Familienhotels in La Rochelle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Brises 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Brises daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Les Brises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.