Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“durchschnittliches Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Ocean

Speichern Gespeichert
Hotel de l'Ocean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Ocean
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel de l'Ocean
36 Cours de Dames, 17000 La Rochelle, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 47 Hotels in La Rochelle
Bochum
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“durchschnittliches Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß, hatte zusätzlich 2 Sessel und einen kleinen Tisch mit Stühlen. UNser Fenster ging zum Hafen, was sich trotz der besseren Aussicht als nicht so gut erwiesen hat, da es die ganze Nacht sehr laut war. Also lieber weniger zahlen, ein Zimmer zum Innenhof buchen und dafür keine Aussicht, aber Ruhe haben! Es fuhren mitten in der NAcht die Müllabfuhr/Straßenreinigungsdienst, sodass man nciht gut schlafen konnte. Es gibt aber auch eine Klimaanlage, die man anstellen kann, um die Fenster geschlossen zu halten. Allerdings erkälten wir uns dabei leicht, sodass wir dies nicht mehr machen. DAs Badezimmer war grob ok, es sah zwar farblich nett aus, war aber bei genauerem Hinsehen nicht sauber (Haar in der DUsche, Staub, leichter Schimmel an den Fugen), die Tapetenkanten und Fußleisten waren ebenfalls überarbeitungsbedürftig. Das Personal war sehr hilfsbereitm eglischsprachig, unsere Fahrräder konnten untergebracht werden, mussten aber dafür in den ersten Stock getragen werden. Insgesamt eigentlich ok, wenn man nicht pingelig ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    18
    6
    0
    0
Bewertungen für
9
13
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Hotel de l'Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de l'Ocean

Anschrift: 36 Cours de Dames, 17000 La Rochelle, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > La Rochelle
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 19 von 47 Hotels in La Rochelle
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 116 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de l'Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.