“durchschnittliches Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel de l'Ocean
36 Cours de Dames, 17000 La Rochelle, Frankreich   |
Nr. 19 von 47 Hotels in La Rochelle
Bochum
“durchschnittliches Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß, hatte zusätzlich 2 Sessel und einen kleinen Tisch mit Stühlen. UNser Fenster ging zum Hafen, was sich trotz der besseren Aussicht als nicht so gut erwiesen hat, da es die ganze Nacht sehr laut war. Also lieber weniger zahlen, ein Zimmer zum Innenhof buchen und dafür keine Aussicht, aber Ruhe haben! Es fuhren mitten in der NAcht die Müllabfuhr/Straßenreinigungsdienst, sodass man nciht gut schlafen konnte. Es gibt aber auch eine Klimaanlage, die man anstellen kann, um die Fenster geschlossen zu halten. Allerdings erkälten wir uns dabei leicht, sodass wir dies nicht mehr machen. DAs Badezimmer war grob ok, es sah zwar farblich nett aus, war aber bei genauerem Hinsehen nicht sauber (Haar in der DUsche, Staub, leichter Schimmel an den Fugen), die Tapetenkanten und Fußleisten waren ebenfalls überarbeitungsbedürftig. Das Personal war sehr hilfsbereitm eglischsprachig, unsere Fahrräder konnten untergebracht werden, mussten aber dafür in den ersten Stock getragen werden. Insgesamt eigentlich ok, wenn man nicht pingelig ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel de l'Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Ocean

Anschrift: 36 Cours de Dames, 17000 La Rochelle, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > La Rochelle
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 19 von 47 Hotels in La Rochelle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de l'Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.