“gute lage, zimmer sauber aber eher klein” 3 von 5 Sternen

Hotel de la Paix
2.0 von 5 Hotel   |   14 Rue Gargoulleau, 17000 La Rochelle, Frankreich   |
Nr. 17 von 47 Hotels in La Rochelle
Nürnberg, Deutschland
“gute lage, zimmer sauber aber eher klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

das hotel liegt in der nähe der markthalle, zu fuß etwa 5-10 min zum hafen, 5 min in die innenstadt, 15-20 min zum bahnhof (wenn man sehr zügig geht); bushaltestelle in 1-2 min fußweg entfernung; die lage ist also gut, auch ruhig;
das personal ist auch nett, spricht zumindest teilweise auch englisch
das zimmer war sauber, aber gewöhnungsbedürftig; das gebäude ist ein altes stadthaus, also kein lift, eine etwas schräg wirkende aber geräumige wendeltreppe führte bis unters dach; da war dann mein zimmer, eher klein, eine dusche die auch eher klein war und ein mini-waschbecken in einer ecke des zimmers; das zimmer hatte ein fenster an der wand, auf das dach des nachbarhauses reichend - soweit ich das erkennen konnte da das fenster leider oberhalb meines kopfes war; die decke des zimmers war nicht eben/gerade sondern ging zeltförmig (oder wie ein kamin) nach oben, da war dann noch mal ein fenster damit wenigstens licht reinkam, das war aber 3 (oder 4?) meter über dem bett, am ersten tag seilten sich auch 2 kleine spinnen von da oben ab....sagen wir es mal so, das zimmer hatte einen eigenen stil der nicht gerade nach meinem geschmack war; außer dem bett gab es noch eine kleine kommode, ein kleines tischchen, ein kleines regalbrett an der wand und 1 oder 2 kleiderhaken; tv und wlan war vorhanden; wenn ich ein "normales" zimmer gehabt hätte (zumindest mit einem fenster aus dem man vernünftig rausschauen kann und mehr als einen teil des himmels sieht) würde ich 4 oder 5 sterne geben, ich weiß nicht wie die anderen zimmer dort sind, vielleicht hatte auch nur pech

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Paix

Anschrift: 14 Rue Gargoulleau, 17000 La Rochelle, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > La Rochelle
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 17 von 47 Hotels in La Rochelle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la Paix 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.