“Das Drehrestaurant ist der Selbstbedienungsrestaurant vorzuziehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn

Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn
Dorf 22 | 9058 Brülisau, Bruelisau 9058, Schweiz
+41 71 799 13 22
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Bruelisau
Preisbereich: USD 19 - USD 46
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Das Drehrestaurant ist der Selbstbedienungsrestaurant vorzuziehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Da ich ein schlechter Fussgänger bin ich mit dem Lift gerade ins Drehrestaurant gelangt und habe da mein Wurstsalat genossen bei gute Rundsicht. Der Salat war sehr gut und schön angerichtet. Kann ich nur empfehlen. Sicher gibt es auch eher teure Gerichte. Jedoch als ich danach mich im Selbstbedienungsrestaurant umsah war ich Überrascht das die Preise mit Bedienung nur wenige % abweichen und die Bedienung ist freundlich schnell und korrekt. Also geht ins Drehrestaurant und wenn man 1Std Zeit nimmt ist der Drehteller worauf man ja ist 1x um die Eigene Achse und die Aussicht konnte man neben dem Essen auch geniesen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rorschacherberg
“Rundumsicht bei gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Jeden Samstag im Juli und August hat das Drehrestaurant abends bis 22:00 offen. Wenn sie gutes Essen, freundlichen Service und eine wunderbare Aussicht geniessen möchten, ist dies eine Reise Wert.
Der einfache Weg: die Bahn
Aber auch mit einem Fussmarsch ist dieses Haus erreichbar. Wir konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles Drehrestaurant. Schöne Aussicht und einen wunderbaren Alpengarten. Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Im schweizerischen Brülisau, hoch oben auf dem "Hohen Kasten" findet sich ein schönes Restaurant!

Man wird von diesem Panoramablick überwältigt - ganz oben auf dem Berg von dem man einen 360° Rundumblick hat.

Neben regionalen frischen Gerichten bietet das Restaurant auch Frühstücksbuffets oder Catering für Veranstaltungen auf der Sonnenterrasse an.
Das Essen war äußerst gut. Ich hatte Chääshörnli mit Apfelmus und Zwiebelschweize. Der Preis war schon etwas gehoben, jedoch, bei diesem Ausblick und dem Geschmack verschmerzbar.

Schon allein die Fahrt mit der Seilbahn auf den Gipfel ist ein unvergessliches Erlebnis, besonders dann wenn die Nebelschwaden noch direkt am Berg hängen, wenn man morgens hochfährt.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Einmaliges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wunderschöne Aussicht von Drehrestaurant Hoherkasten ins St. Galler Rheintal, ins Appenzellerland und bis zum Bodensee.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bruelisau, Kanton Appenzell

Sie waren bereits im Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.