“Gutes Hotel für die Durchreise” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Fusilles, 49400 Saumur, Frankreich   |
Nr. 5 von 27 Hotels in Saumur
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel
“Gutes Hotel für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel ist zwar nicht direkt in Saumur, dazu, mussten wir nochmals ins Auto steigen, aber lohnt sich , wenn man nur zur Durchreise dort ist.

Der Empfang war freundlich, die Besitzerin hatte sich die verschiedenen Essensallergien notiert und so konnte ich auch im hoteleigenen Restaurant essen, denn gekocht wird selbstverständlich frisch. Brot brachte ich selber zum Frühstück mit.
Das Essen war einfach, solide und gut. Kaum hatte man den einen Gang gegessen, stand schon der nächste auf dem Tisch. So war nicht wirklich an geniessen und setzen lassen zu denken. Hier hätten wir uns längere Pausen für Genussphasen gewünscht, denn ansonsten war der Service freundlich und gut.
Das Zimmer war ansprechend gross, für eine Nacht war es gross genug für uns. Die Einrichtung war sehr modern und dem Zeitgeist entsprechend, wir mochten es.

Wir haben gerne hier übernachtet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hotelduparc49, Propriétaire von Hotel Du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Wir bedanken Ihnen für Ihre Meinung. Über das Restaurant, wir sorgen dafür, dass unsere Kunden zwischen jedes Gericht nicht zu lange warten.
Es tut uns Leid wenn das Service zu schnell war. Normalerweise hätten Sie zum server sagen sollen.
Wir hoffen Sie wieder zu sehen bei Ihrem nächsten Aufenhalt.

Philippe M.Christine Dehaese und das ganze Team

Sie waren bereits im Hotel Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Parc

Anschrift: Avenue des Fusilles, 49400 Saumur, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Saumur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saumur
Nr. 3 der Familienhotels in Saumur
Nr. 5 der Romantikhotels in Saumur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Parc 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Parc Saumur
Du Parc Hotel Saumur

Wenn Sie Hotel Du Parc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.