“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Logis Le Chai de la Paleine

Logis Le Chai de la Paleine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Logis Le Chai de la Paleine
3.0 von 5 Hotel   |   10 place Jules Raimbault | Le Puy Notre Dame, 49260 Saumur, Frankreich   |
Nr. 3 von 27 Hotels in Saumur
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, die Inhaber sehr nett und bemüht, die Zimmer individuell schön gestaltet. Es gab leider kein Kühlschrank direkt im Zimmer, aber es gibt eine gemeinsam nutzbare Küche. Hier konnten wir Essen und Getränke kühl stellen. Das Frühstück, u. a. im Weinfass, war gut, wer allerdings gerne Wurst und Käse frühstückt wird enttäuscht. Dafür gibt es leckere Marmelade und Croissants.
Die Parkplätze sind umsonst und die Inhaber versorgen die Gäste mit allerlei Tipps für Ausflüge und Restaurants.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen! Außerdem kann man Wein aus der Region kaufen.

Aufenthalt August 2012, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr schönes Hotel in schönem Park gelegen. Liebevoll restauriertes ehemaliges Weingut in ruhiger Lage. Sehr freundlicher und netter Empfang und weitere "Betreuung" durch die Besitzer. Tolles Frühstück mit selbstgemachter Marmelade - zwei Tische sind in in alten Weinfässern. Geräumiges schönes geschmackvolles absolut sauberes Zimmer. Auf dem Zimmer Zubereitung von Tee/Kaffee möglich, außerdem steht dem Gast eine Gemeinschafts-Küche zur Verfügung, in der man kochen kann oder einfach nur Sachen im Kühlschrank aufbewahren kann. Einen schönen großen gemütlichen Aufenthaltsraum mit gemütlichen Sesseln, Kamin und vielen(französischen Büchern) kann man ebenfalls mitbenutzen. Außerdem stehen ein Trampolin, eine Tischtennisplatte, ein Sandkasten etc. zur Verfügung. Die wirklich netten Inhaber haben an alles gedacht!
Schöne Lage, um von dort aus einige Schlösser etc. der Loire zu besichtigen. Unbedingt empfehlenswert!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Der Empfang war sehr herzlich, nett und hilfsbereit. Leider war unser Zimmer, welches wir reserviert hatten bereits besetzt. Unser Zimmer war ebenfalls sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet, aber es war sehr dunkel, da nur durch die Eingangstür Tageslicht eindringen konnte. Morgenessen okay. Wunderschöner Park, wo man sich sehr gut aufhalten kann. Das Hotel befindet sich im Zentrum.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Logis Le Chai de la Paleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logis Le Chai de la Paleine

Anschrift: 10 place Jules Raimbault | Le Puy Notre Dame, 49260 Saumur, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Saumur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 27 Hotels in Saumur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Logis Le Chai de la Paleine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logis Le Chai de la Paleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Logis Le Chai de la Paleine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.