“wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 27 Hotels in Saumur
Düsseldorf, Deutschland
“wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Gute Lage in 10min ist man in der Stadt oder am Schloss. Parken frei auf dem Gelände.
Wunderbares Jugendstilambiente, jedes Zimmer individuell eingerichtet, Aussenpool.
Sehr persönlicher Service, Besitzer sprechen sehr gut Englisch und helfen bei Restaurantreservierung etc.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Uitikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir wurden sehr freundliche empfangen. Der Besitzer selbst hat sich um uns bemüht und das Gepäck auf unser Zimmer gebracht. Ausserordentliche schöne Zimmer. Gute Beratung bezüglich Nachtessen in der Umgebung. Sehr gepflegtes Frühstücksbuffet. Zentral gelegen. 10 Fussminuten zum Chateau Saumur.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Hygienisches Problem beim Frühstück

Guter Erholungswert
Gutes Ferienerlebnis
Höfliche Mitarbeiter
Betreiber kümmern sich gerne um die eigenen Enkel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ein Schloßhotel am Rande von Saumur. Zu Fuß geht man etwa 15 Minuten in die Stadt. Herrlich ruhig, von einer hohen Mauer umgeben liegt es da. Im Inneren findet man einen wunderschönen, gepflegten Garten, ein Schwimmbad und Parkplätze. Die Verwalter sind überaus freundlich. Die Zimmer sind Spitzenklasse. Groß, gemütlich, perfekt eingerichtet, sauber mit viel Stauraum auch für Gepäck. Das Bett war super bequem, das Badezimmer hell, mit einer wunderbaren Dusche. Es war für uns die beste Unterkunft in 3 Wochen Frankreich-

• Aufenthalt August 2011, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Anläßlich unseres 20. jährigen Jubiläums wollten wir uns eine kleine, schöne, romatische Reise an die Loire gönnen und konnten es nicht besser treffen ! Das Chateau De Verrieres ist gut gelegen, man erreicht die Sehenswürdigkeiten der Stadt gut zu Fuß. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, einen sehr schönen Pool, einen großen, gepflegten Park und es gibt kostenloses Internet.
Sehr liebevoll ist das Frühstück gestaltet, das eine reiche Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Croissants und süßen Leckereien bietet. Wahlweise - gegen Aufpreis - kann man Eier oder Schinken dazu bestellen.
Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet, man kann es kaum beschreiben, man muss das gesehen haben ! Ich werde meinem Beitrag Fotos hinzufügen, die - hoffentlich - schonmal einen kleinen Eindruck vermitteln.
Besonders hervorheben möchte ich die herzliche und zuvorkommende Betreuung durch die Besitzer dieses Chateaus. Kein Wunsch blieb unerfüllt und wir fühlten uns sehr geborgen. Dieses Hotel ist eines der schönsten, das ich je erlebt habe.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Nun sind zwei Jahre vergangen, seit wir in diesem wunderschönen Hotel übernachtet haben und obwohl ich inzwischen in vielen (oft auch sehr geschmackvollen und gelungenen) Hotels war, bleibt mir dieses in besonderer Erinnerung. So kann ein Hotel zu erschwinglichem Preis nur dann sein, wenn ein gewisser Idealismus, gepaart vielleicht auch mit dem nötigen finanziellen Rückhalt, die antreibende Kraft eines Hoteliers ist. Ich freue mich darauf, irgendwann nochmals im Chateau De Verrieres einkehren zu können.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Direkte Buchung per Internet und Telefon völlig problemlos. Rabatt ab drei Übernachtungen. Familiär geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten in einer alten, wunderschön restaurierten Villa mit großem angelegtem Park und beheiztem Außen-Pool. Sehr hilfsbereite Gastgeber sprechen fließend Englisch. Internationale Gäste. Europäisches Frühstück mit Baguette und Croissants, Müsli und Obst separat buchbar. Für den kleinen Hunger auch Frühstück in den örtlichen Cafes. Sehr zentral in Saumur gelegen. Altstadtzentrum 10 min. zu Fuß. Abendessen auf dem Place St. Pierre. Eher hochpreisige aber durchaus luxuriöse Unterkunft, die ihren Preis wert ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Chateau De Verrieres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau De Verrieres

Anschrift: 53 Rue d'Alsace, 49400 Saumur, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Saumur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Saumur
Nr. 1 der Romantikhotels in Saumur
Nr. 2 der Familienhotels in Saumur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau De Verrieres 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau De Verrieres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De Verrieres Saumur
Chateau De Verrieres Hotel Saumur

Wenn Sie Chateau De Verrieres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.