“Aussen hui, innen geht es so” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   94 ave du general de gaulle, 49400 Saumur, Frankreich   |
Die 2. Nacht für -50%!*
Nr. 8 von 27 Hotels in Saumur
Köln, Deutschland
“Aussen hui, innen geht es so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Fremde Haare neben der Toilette und den Zahnputzbechern, der Seifenspender leer. Ein recht kleines Zimmer für ein 3-Sterne-Haus. Viele Stellen wurden in 2014 noch nicht gereinigt. Die Toilette ist in einer enge Nische, ich hatte mit beiden Schultern Fliesenkontakt (mittlere Statur), das geht gar nicht. Infomappe nur teilweise ins Englische übersetzt. Kein englischsprachiges Personal beim frühen Check-Out. Zimmertüren knallen recht laut. Neben mir war wohl ein Abstellraum, da nahm keiner Rücksicht auf knallende Aktionen.

Zimmertipp: Blick nach vorne auf die Loire verlangen. Nach hinten, wie bei mir, ist es trostlos.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Wohlen, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Da Hotel liegt nicht im alten Zentrum von Saumur aber die Lage des Hotels ist perfekt für Zugfahrer. Der Bahnhof liegt nur über die Brücke sowie das alte Zentrum. Das Personal ist hier sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gross, sauber und modern eingerichtet.

Nur wenn man die Fenster aufmachen will, dann muss man sehr gut aufpassen, dass die viele Spinnen auf der Fassade nicht im Zimmer reinfallen. Das war etwas gruselig... aber sonst war das Hotel absolut perfekt. Besonders gut war das Frühstücksbüffet mit verschiedene frische Früchte und Backwaren.

Zimmertipp: Wenn Sie ein Doppelzimmer mit getrennten Betten bestellen, bekommen Sie möglicherweise das Familienz ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
adagio49, Directeur général von BEST WESTERN Adagio, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrte Kunde,

Wir bedanken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihre Genugtuung. Und notieren wir Ihre Bemerkungen um die Qualität von unseren Bedienungen zu verbessern.

Wir wünschen Sie für einen nächste Aufentalt im 2014 wiedersehen!

Mit Freundlichen Grüssen aus Saumur,

Marielle/Franck LECLERC
und unser Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN Adagio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Adagio

Anschrift: 94 ave du general de gaulle, 49400 Saumur, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Saumur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Saumur
Nr. 7 der Familienhotels in Saumur
Nr. 9 der Romantikhotels in Saumur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Adagio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Adagio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Saumur
Saumur Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Adagio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.