“Nur 3 Sterne? Niemals!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 27 Hotels in Saumur
Buckinghamshire
“Nur 3 Sterne? Niemals!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Was für ein Vergnügen. Von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise wurden wir sehr gut umsorgt. Leider hatten wir keine Zeit das Restaurant auszuprobieren, dass Frühstück war allerdings sehr gut. Unser Zimmer war groß und sehr ruhig (mit Blick auf das Chateau), ich glaube die nach vorne hinaus liegenden Zimmer könnten wegen der Straße etwas laut werden. Den Parkplatz müssen Sie im voraus reservieren. Sie sollten unbedingt einen Spaziergang zu den Cafés und Läden am Marktplatz machen. Eine kleine Perle!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Habe hier mit meinen beiden Söhnen, während eines Zwischentopps auf dem Weg zu einer Hochzeit in Fontevraud, gewohnt. Das Zimmer war geräumig und sauber und sehr gut ausgestattet. Sehr komfortabel. Die Angestellten waren sehr freundlich und entgegenkommend. Würde hier auf jeden Fall wieder hier wohnen. Da wir beide Male erst sehr spät im Hotel ankamen, konnten wir leider nicht mehr dort essen. Habe aber nichts, außer Lob, über das Restaurant gehört und deshalb waren wir entäuscht, dass wir keine Zeit für eine Kostprobe hatten.

Sie waren bereits im Anne D'anjou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anne D'anjou

Anschrift: 32 quai Mayaud, 49400 Saumur, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Saumur
Nr. 4 der Luxushotels in Saumur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anne D'anjou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anne D'anjou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anne d`Anjou Hotel Saumur
Anne d Anjou Saumur

Wenn Sie Anne D'anjou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.