“Übernachtung im Schloss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Bouvet Ladubay

Chateau Bouvet Ladubay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Chateau Bouvet Ladubay
6 Av Georges Thoreau | Saint-Hilaire-Saint-Florent, 49400 Saumur, Frankreich   |
Nr. 1 von 27 Pensionen in Saumur
Pullach im Isartal, Deutschland
“Übernachtung im Schloss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Der Besitzer hat zwar nichts - mehr - mit dem gleichnamigen Cremant-Haus zu tun, dennoch ist noch etwas vom alten Glanz vorhanden. Die Zimmer in den Geschossen sind sicher toll, wir konnten sie ansehen. Etwas abenteuerlicher ist das "Gite" und trotz meiner guten Bewertung würde ich es nicht empfehlen! Es riecht etwas muffig nach den davor gelagerten unbearbeiteten Antiquitäten des Besitzers, ist eine ziemliche Rumpelkammer mit weniger Platz als man nach den offiziellen Fotos denkt. Übrigens: Pool vorhanden und nutzbar. Das Sitzen vor dem Schloss ist etwas mühselig.

Zimmertipp: Gite meiden. Bruno empfiehlt es für junge Paare mit Kindern.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Haus mit 5 individuellen Zimmern wurde mir sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Alle Zimmer sind hell, großzügig und gemütlich und laden - auch bei ungeplantem schlechten Wetter - zum Verweilen ein.

Die sympatischen Inhaber haben sich mit dem Anwesen einen Lebenstraum erfüllt und versuchen, Ihren Gästen in allen Belangen zur Seite zu stehen. Neben den "üblichen" (hier sehr hilfreichen) Empfehlungen zu Schlössern, Restaurants, Weingütern etc. kamen wir in den Genuss sehr individueller Aufmerksamkeiten, sei es das Bereitstellen von wohl temperiertem Cremant samt Kühler und Gläsern bzw. Vorbereitung eines Dinners auf dem Zimmer oder die Berücksichtigung individueller Vorlieben beim Frühstück. Das gesamte Anwesen mit Pool und großzügigem Wintergarten fordert zum Genießen auf! Auf unserer Rundreise durch Normandie, Bretagne, Loire-Region und Champagne das charmanteste Quartier.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Das Schloss als "ausgezeichnet" zu bezeichnen ist nicht genuegend: das Zimmer ist ist wunderschoen, faszinierend und sehr gross. Der Gastgeber Bruno ist sehr freundlich und steht fuer jede Hilfe, Frage, oder nur zwei Woerter zur Verfuegung.

Die Preiskategorie ist schon eher hoch, aber das Geld ist absolut Wert und gar nicht vergleichbar mit was andere Orte fuer das gleiche Geld anbieten.

Unbedingt zu empfehlen falls ihr in der Gegend seid.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Chateau Bouvet Ladubay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Bouvet Ladubay

Anschrift: 6 Av Georges Thoreau | Saint-Hilaire-Saint-Florent, 49400 Saumur, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Saumur
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 27 Pensionen in Saumur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Bouvet Ladubay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chateau Bouvet Ladubay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.