“Schönes Hotel, super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pommeraye

Hotel Pommeraye gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pommeraye
2.0 von 5 Hotel   |   2 rue Boileau, 44000 Nantes, Frankreich (Graslin - Commerce)   |
Nr. 5 von 78 Hotels in Nantes
“Schönes Hotel, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Besonders gefallen hat uns die gemütliche und kreative Einrichtung, das sehr freundliche Personal und das Super Frühstück. Dieses überrascht bei einem sehr annehmbaren Preis mit lokalen Produkten und Bio-Marmelade. Leider untypisch für Frankreich nur Filterkaffee, aber ansonsten alles Super. Auch die Zimmerpreise sind für die komfortable Ausstattung OK : keine durchgelegenenen Betten, schöne Bäder und annehmbar große Zimmer. Einziges Minus: wir hatten ein Zimmer zur Straße. Auch wenn es eine Fußgängerzone ist, ist es insbesondere an den Wochenende nachts sehr laut. Wenn man rechtzeitig bucht, kann man aber ein Zimmer zum Hof reservieren, dann würde ich auf jeden Fall dieses Hotel in Nantes wählen!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel Pommeraye liegt mitten im Zentrum Nantes. Das gesamte Haus und die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit der Wahl des Hotels eigentlich sehr zufrieden, leider sind die Zimmer Richtung Rue Pommeraye wegen des regen Nachtlebens recht laut, was die Schlafqualität minderte. Das nächste mal würden wir versuchen, ruhigere Zimmer zu buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pommeraye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pommeraye

Anschrift: 2 rue Boileau, 44000 Nantes, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Loire-Atlantique > Nantes > Graslin - Commerce
Nr. 3 der Familienhotels in Nantes
Nr. 4 der Businesshotels in Nantes
Nr. 4 der Romantikhotels in Nantes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pommeraye 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pommeraye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pommeraye Hotel Nantes

Wenn Sie Hotel Pommeraye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.