“Sehr zentrale Lage, sehr einfaches Hotel ohne Annehmlichkeiten.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel de Nantes

Grand Hotel de Nantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel de Nantes
2.0 von 5 Hotel   |   2 bis rue Santeuil, 44000 Nantes, Frankreich   |
Nr. 29 von 102 Hotels in Nantes
Leipzig, Deutschland
“Sehr zentrale Lage, sehr einfaches Hotel ohne Annehmlichkeiten.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Grand Hotel haben wir gebucht, weil es ein 3-Bett-Zimmer für meine Eltern und mich suchten.

Die Lage ist sehr gut, direkt in der Innenstadt von Nantes an der Ausgehmeile und nur wenige Fußminuten vom Place Royal und der Quai Fosse entfernt.

Das Hotel ist sehr schlicht und lädt außer zum Schlafen nicht zum Verweilen ein. Auch wenn das Hotel nur zwei Sterne hatte, waren wir doch enttäuscht. Das Zimmer war nicht dreckig im Sinne von "nicht gereinigt", aber im Sinne von sehr abgewohnt und lieblos eingerichtet.

Die Dusche war jedoch mit deutlichem Schimmel in den Fugen eklig. Zudem ließen sich die Fenster nur schwer öffnen und waren teilweise undicht, was den Geräuschpegel der Kneipenmeile sowie den Wind in das Zimmer hineindringen ließ.

Einzig die zentrale Lage spricht für das Hotel, wenn man etwas Gemütlicheres haben möchte, dann sollte man sich definitiv ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel de Nantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de Nantes

Anschrift: 2 bis rue Santeuil, 44000 Nantes, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Loire-Atlantique > Nantes
Nr. 29 von 102 Hotels in Nantes
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hotel de Nantes 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de Nantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel de Nantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.