“Ganz OK, jedoch kein 4*” 4 von 5 Sternen

Berges de la Loire
4.0 von 5 Hotel   |   31 Quai Malakoff, 44000 Nantes, Frankreich   |
Nr. 22 von 78 Hotels in Nantes
Biberach (Riß), Deutschland
“Ganz OK, jedoch kein 4*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Aparthotel liegt an der Loire und kann mit Bus Navette vom Flughafen für 7,-- € bis Gare SNCF gut erreicht werden, von dort sind es zu Fuss ca. 10 Minuten. Das Kongresszentrum liegt in 5 Min Distanz. Die City kann in ca. 20 Minuten zu Fuss gut erreicht werden. Das Parkhaus liegt am Hotel, scheint für grössere Autos jedoch ein Problem darzustellen. Im Büroviertel gelegen, gibt es wenig Restaurants, in der schönen Altstadt jedoch genügend Möglichkeiten über Creperies, Kebap bis typisches franz. Restaurant. Die Zimmer sind mit einer Küchenzeile (Mikrowelle, Geschirrspüler, Kochnische) ausgerüstet. Eine gute Bäckerei gibt es ums Eck, sodass man sich das Frühstück auch auf dem Zimmer machen kann, wenn einem die 15,-- € Frühstückskosten zu hoch erscheinen. Mein Zimmer war für franz. Verhältnisse gross genug, mit Kippfenster ausgestattet, LCD Flachbildschirm auch mit versch. ausl. Programmen. Das Bad mit Badewanne gerade gross genug. Ein paar Negativpunkte bezüglich Service: Vermutlich aufgrund meines Lastminute-Angebotes wurde mir ein kleines Eckzimmer mit ausgezogener Couch als "Bett" angeboten. Auf meine Reklamation wurde mir sofort ein sehr schönes grösseres Zimmer zur Verfügung gestellt. In der Küchenzeile hat es einen Schnellkocher mit 1 Tee-, 1 Schokolade-, 1 Kaffebeutel, die jedoch nicht nachgefüllt werden, in der Toilette war der Toilettenkit halber leer. Insgesamt sicherlich OK, jedoch auf keinen Fall ein 4*.

• Aufenthalt November 2011, Business

Mauerbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Résidhome Nantes ist ein neues Aparthotel direkt an der Loire. Die Lage ist gut, die Zimmer etwas klein um als "Apartment" durchzugehen. Man scheint versucht zu haben, Hotelzimmer auch noch mit einer Kochecke auszustatten. Diese Apartment-Zimmer kosten 130 Euro pro Nacht, das ist eindeutig zu teuer. Für ein Frühstück sind nochmals 18 Euro extra zu zahlen.
Ins nette Stadtzentrum von Nantes ist man 20 Minuten zu Fuß unterwegs, alternativ nimmt man die Straßenbahn. Insgesamt: Empfehlung mit Einschränkung.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Berges de la Loire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berges de la Loire

Anschrift: 31 Quai Malakoff, 44000 Nantes, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Loire-Atlantique > Nantes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 78 Hotels in Nantes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berges de la Loire 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berges de la Loire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berges de la Loire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.