“Gute Lage am Rande der Altstadt aber ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Angers Centre

Mercure Angers Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Angers Centre
4.0 von 5 Hotel   |   1 place Mendes France, 49100 Angers, Frankreich (Ralliement)   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 5 von 32 Hotels in Angers
Wülfrath, Deutschland
“Gute Lage am Rande der Altstadt aber ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Im Rahmen einer Rundreise hatten wir für einen zweitägigen Aufenthalt in Angers eine Junior- Privilege-Suite in diesem Hotel reserviert. Das Hotel war relativ gut anzufahren, was jedoch fehlte, war ein Hinweis auf die Tiefgarage, deren Zufahrt nur über die Rezeption zu erfahren war.
Nach dem "Check in" mussten wir leider fesstellen, dass die für uns reservierte Suite wie ein U um den Fahrstuhl gelegen war und somit der Geräuschpegel uns direkt tangierte. Nach Intervention bei der Rezeption wurde uns bedeutet, dass die 3 Suiten des Hauses auf den 3 Etagen allesamt direkt um den Fahrstuhl liegen. Es wurde uns alternativ ein ruhiges Privilege-Zimmer mit Blick auf den Botanischen Garten angeboten, wobei es praktisch keine Ablage-
möglichkeit für unsere Bekleidung gab und somit das Leben aus dem Koffer anstand. Von
daher haben wir dieses Angebot abgelehnt. Wir haben dann mit Ohrstöpseln im Ohr diese zwei Nächte hinter uns gebracht, wobei die Störungen in der 2. Nacht - trotz Ohrstöpseln - uns den Schlaf raubten.
Das Service-Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Frühstücks entsprach dem landläufigen Mercure-Standard. Der Preis von EUR 16,50
pro Person erscheint uns hierbei absolut überzogen.
Das Parken in der Tiefgarage kostet EUR/d 9,80 und ist ob der Parkplatzprobleme im Umfeld angemessen.
Der Accor-Gruppe ist zu empfehlen, die Junior-Privileg-Suiten in diesem Hotel aus dem Angebot zu nehmen, da es nicht sein kein, dass die schlechtesten Zimmer eines Hotels zum höchsten Preis vermarktet werden. Ergebnisoptimierung ist schön und gut, sie darf aber nicht zu Lasten des Hotelgastes gehen.

Zimmertipp: Akzeptieren Sie nur ruhige Zimmer zum Botanischen Garten hin.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3891, Directeur général von Mercure Angers Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Vielen Dank für diesen Kommentar zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt du nicht ganz zufriedenstellend. Aufrichtig; Chantal Hallier

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Mercure-Hotel befindet sich im Kongresszentrum mit direktem Zugang zu diesem inklusive Tiefgarage. Von außen machte s nicht mehr den neuesten Eindruck. jedoch war das Zimmer recht neu und das Badezimmer frisch renoviert. Da es zum Park lag war es sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet für 13€ war sehr gut. Man konnte frischen Orangen- und Zitronensaft selbst pressen. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Angers Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Angers Centre

Anschrift: 1 place Mendes France, 49100 Angers, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Maine et Loire > Angers > Ralliement
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Angers
Nr. 3 der Romantikhotels in Angers
Nr. 3 der Businesshotels in Angers
Nr. 4 der Luxushotels in Angers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Angers Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Angers Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Angers Centre
Accor Angers Centre

Wenn Sie Mercure Angers Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.