“muffig und abgewohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Appart City Le Mans Novaxis

Appart City Le Mans Novaxis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appart City Le Mans Novaxis
2.0 von 5 Hotel   |   7, Boulevard Alexandre Oyon | Appart'City Cap Affaires, 72100 Le Mans, Frankreich   |
Nr. 29 von 34 Hotels in Le Mans
“muffig und abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Inmitten von Bürohäusern und fußläufig zum Bahnhof liegt das Hotel am südlichen Rand der Innenstadt. Als Standort für einen Stadtbummel ist es noch nicht ideal, man fährt besser mit dem auto zum einen zentrumsnahen Parkplatz. Als reine Unterwegsetappe ist es OK, allerdings ist das Parken vor der Tür nur über Nacht kostenfrei.

Von außen reiht sich der Wohnblock nahtlos in die Nachbarbebauung ein. Innen geht es eher eng und dunkel zu, der Fahrstuhl ist sehr langsam. Auch die Zimmer im Standardlayout sind eher eng. Wir hatten als Gruppe drei Doppelzimmer, die zwar alle bewohnbar waren, aber im Erhaltungszustand doch am unteren Rand. Insbesondere eines war offenbar lange nicht benutzt und roch extrem muffig. Als Apparthotel zeichnet es sich aus, weil es eine Miniküchenecke hat, die wir jedoch lieber nicht benutzt haben.

Geschlafen haben wir trotzdem gut, vom nahen Bahnhof bekommt man nicht mit.

Zum Service kann ich nichts sagen, wir kamen spät und gingen früh, so dass wir keinen kontakt mit der Rezeption hatten. Die Spätanreise muss man vorher klären, dann bekommt man den Code für die Haustür und den Safe mit den Zimmerschlüsseln. Das hat einwandfrei funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Appart City Le Mans Novaxis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart City Le Mans Novaxis

Anschrift: 7, Boulevard Alexandre Oyon | Appart'City Cap Affaires, 72100 Le Mans, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Sarthe > Le Mans
Nr. 29 von 34 Hotels in Le Mans
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Appart City Le Mans Novaxis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart City Le Mans Novaxis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appart City Hotel Le Mans

Wenn Sie Appart City Le Mans Novaxis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.