“Brauchbares, günstiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 33 Hotels in Le Mans
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Brauchbares, günstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Zu den sonst oft sehr teuren Hotels in Frankreich kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Das Zimmer war sauber und alles ok, wenn auch nicht mehr im besten Zustand.
Das Frühstück ist gut und zu empfehlen.
Es gibt zwar einen Parkplatz, ich war aber erst um 20.30 Uhr da und es hat keiner mehr
aufgemacht. Parkplatzsuche in der nächsten Umgebung nach 20 Uhr ist kein Problem gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir blieben hier eine Nacht auf dem Weg in die Bretagne. Wir entschieden uns für das Hotel wg. der Lage unmittelbar an der Altstadt und dem Preis.

Wirklich, wir wurden nicht enttäuscht: Sehr zentrale Lage, keine 10 Minuten in die Altstadt. Das Zimmer machte einen sehr guten Eindruck, sehr frisch und sauber. Ausreichend freie Parkplätze auch auf der Strasse. Wir hatten sogar einen Blick aus dem Zimmer in die Altstadt. Die Zimmer selbst waren ruhig, so dass wir das Fenster aufließen, leider stellte sich heraus: das Umfeld ist nicht so sehr ruhig.

Vielleicht liegt es an der Rennstrecke - es fuhren regelmaessig Motorräder mit erheblicher Geschwindigkeit am Hotel vorbei und, sofern die Ampel rot zeigte, wurden die Maschinen im Stand so dermassen hoch gejagt, dass eine Nebelwand von Abgasen und Reifenqualm um uns herum zog, als wir vorn im Cafe saßen. Selbst in unserem Zimmer, hinten raus, konnte man das noch gut wahrnehmen. So gut, dass wir beide bestimmt viermal aufwachten. Wir wachten auch von der Klimaanlage auf, die regelmässig ansprang. Oft. Wegen der Motorräder hätten wir das Fenster schliessen können, aber die Klimaanlage ist halt da und brummt (nicht die im Zimmer, die oben auf dem Dach).

Grundsätzlich hervorragendes Hotel, empfehlenswert. Die privaten Motorradrennen auf der Straße - gut, die können auch nur vereinzelt sein.

Das Frühstück war gut, wir waren zufrieden. Die Lage ist unübertroffen, der Preis ebenso.

Zimmertipp: Nach hinten und eher im zweiten Stock ist wahrscheinlich gut.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gute Lage, sauber und zu empfehlen. Man wird bis in die Nacht freundlich bedient. Tiefgarage wie üblich sehr klein, aber vorhanden! Durch die gute Lage leichter Straßenlärm in den Zimmern zu hören.

• Aufenthalt September 2012
Östringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wegen der hervorragenden Betten übernachte ich häufig in Ibis-Hotels. Ich würde mir nur etwas mehr Abwechslung am Frühstücksbüffet von einem Hotel zum anderen wünschen - nicht überall den gleichen Schinken, den gleichen Käse. Frankreich kennt mehr Käsesorten als das Jahr Tage hat - also warum gibt es da keine Abwechslung?

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Für einen Kurzaufenthalt jederzeit zu empfehlen. Gute Lage zur City, freundliches Personal, toller Kaffee zum Frühstück. Im Vergleich zum letzten Aufenthalt in einem Hotel ganz in der Nähe ein Unterschied von Tag und Nacht. Eine zufriedene Ehefrau ist ein bester Beweis dafür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zofingen, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Ibis-Hotel ist ideal gelegen, direkt neben der lauschigen Altstadt. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer klein sind klein aber schön und komfortabel. Abstriche gibt es einzig beim Frühstücksbuffet. Dort fehlten um 9 Uhr schon ziemlich viele Nahrungsmittel (z.B. Organgensaft). Nachgefüllt wurde viel zu wenig.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Le Mans Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Le Mans Centre

Anschrift: Quai Ledru Rollin, 72000 Le Mans, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Sarthe > Le Mans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Le Mans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Le Mans Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Venere, HRS, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Le Mans Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Le Mans

Wenn Sie Ibis Le Mans Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.