“Stinkende, nicht saubere Räume” 1 von 5 Sternen

Hotel des Arcades gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Arcades
1.0 von 5 Hotel   |   52 Rue des Carmes, 76000 Rouen, Frankreich   |
Nr. 44 von 51 Hotels in Rouen
“Stinkende, nicht saubere Räume”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Toiletten und deren Benutzung furchtbar. Lapprige Abtrennung zum Zimmer, unmögliche Benutzung der Toilettenspülung. Man muss erst einmal unter das Klo fassen, bis man sie überhaupt findet und das bei der Sauberkeit, igitt. Mir wurde klar, warum man hier nur gegen Kosten stornieren kann. Miefiger Geruch, obwohl die Fenster den ganzen Tag offen waren. Frühstück ok, Lage toll - aber hier werde ich nie mehr hinreisen.

Aufenthalt August 2014

Falkenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Auf unserer Frankreich-Rundreise mit Übernachtungen in 13 verschiedenen Städten kamen wir auch nach Rouen. Im Vorfeld hatten wir dieses Hotel über HRS gebucht.
Um es vorwegzunehmen: Dieses Hotel war bei weitem das schlimmste, aber dabei nicht das billigste auf unserer Reise. Das einzige Positive war die Lage in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale.
Den ersten Eindruck bekamen wir beim Einchecken: Nachdem wir die mit dicken Teppichen belegte Treppe hochgestiegen waren (Aufzug gab es nicht), fanden wir das Schild "Réception". Eher widerwillig nahm der dort fernsehende Herr seine Füße vom Tresen und wandte sich dann doch uns zu. Die Zahlung wollte er gleich - wir merkten dann schnell, weshalb. Am Zimmer angekommen, öffneten wir die Tür und waren schockiert: Uns schlug ein unangenehmer Geruch der Art Chemietoilette entgegen. Was wir sahen, passte dazu: Ein enges Zimmer, in das neben dem schmalen "Doppelbett" nicht einmal 2 Nachttische passten, ein eher "rustikaler" Sauberkeitsgrad, kaputte Badeinrichtung, eine Spülung mit Druckknopf, die nur sporadisch funktionierte, abenteuerliche Wasser- und Elektroinstallationen, düstere Beleuchtung. Das Müffelbad war zudem lediglich durch eine labberige Falttür abgetrennt, die Gerüche nicht vom Zimmer fernhält. Niedliches Detail: Ein Schild im Zimmer, das das Essen auf dem Zimmer "aus Gründen der Hygiene" verbietet. Danke, auf diesem Zimmer mag man nicht essen!
Nach einer unruhigen Nacht bei geöffnetem Fenster und entsprechendem Lärm von draußen flüchteten wir am nächsten Morgen um 6.30 Uhr und freuten uns auf das Ibis-Hotel in Deauville.

Zimmertipp: Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel des Arcades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Arcades

Anschrift: 52 Rue des Carmes, 76000 Rouen, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Seine-Maritime > Rouen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 44 von 51 Hotels in Rouen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel des Arcades 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Arcades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel des Arcades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.