“Normandie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Rouen Normandie

Suite Novotel Rouen Normandie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Rouen Normandie
4.0 von 5 Hotel   |   10 Quai Boisguilbert | Ilot Pasteur, 76000 Rouen, Frankreich   |
Nr. 7 von 52 Hotels in Rouen
Augsburg, Deutschland
“Normandie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich besuchte das Hotel beruflich für 1 Woche, mit Auto
Zimmer sauber und modern eingerichtet, Internet frei.
Frühstück viel zu überteuert und davon abzuraten.
In der Hotel eigenen Tiefgarage ist sehr eng und es ist Millimeter Arbeit beim parken angesagt.
Auch ist der tägliche Wechsel der PIN zum einfahren in die Garage lästig, daher parkte ich meistens mein Auto außerhalb.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Hätte ich die Bewertungen zuerst gelesen, hätte ich sicherlich nicht gebucht, aber so waren wir ( große Familie mit Hund und großem Auto) sehr angetan vom Hotel, in dem wir sechs Tage verbracht haben: Supergroße Zimmer, SAUBER,sehr gut ausgestattet mit allem, was man benötigt( u.a. großes Bad mit gratis Badartikeln, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank, kleine Leckereien gratis-Muffins, Kekse, getrocknetes Obst, versch. Kaffee-und Teesorten,stilles Wasser-; freundliches Personal; parken durften wir direkt vor dem Hotel, da der Wagen zu hoch für die Tiefgarage ist;helle, saubere,SICHERE! Umgebung; sehr schön an der Seine gelegen; Frühstück war mal `was Anderes, aber unser sonst eher mäkliger Nachwuchs war begeistert-Kids-Box-;und die verschiedenen Kaffeesorten waren lecker, ebenso wie die vielen süßen Kleinigkeiten zum Probieren; dazu noch stylishes Design, Fitnessraum ; die Massage und der SMART wären gratis gewesen-nutzen wir dann beim nächsten Mal ( haben wir leider erst am vorletzten Abend entdeckt...).
Das Preis-/ Leistungsverhältnis war für unsere Großfamilie sehr gut, der Wuffel durfte kostenlos übernachten- wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir besuchten dieses Hotel im Verlauf einer Frankreich-Reise gleich zweimal. Einmal buchten wir über Accor-Web, einmal direkt telefonisch. Die telefonische Buchung war überraschend freundlich und sehr engagiert. Suite Novotel Rouen liegt am rand der Innenstadt, wenn man Glück hat mit SEINE-Blick, bei der telefonischen Buchung wurde ich danach gefragt (!). Das Hotel ist aussen modern - innen "gebraucht" aber alle Einrichtungen sind gepflegt und funktionieren. Bucht man einen Tiefgaragenplatz (10,- EUR/Nacht), so ist der zwar unter dem Hotel, jedoch mit sehr schmaler Einfahrt - Zugangscode gesichert (wechselt um 15 Uhr) - und mit langem Zugang unten von der grünen Parksektion zum Liftzugang des Hotels. Der Aufzug hält zwangsweise im Rezeptionsgeschoß. Dies alles verlängert den Transfer ungewöhnlich. Der einzige Aufzug ist langsam. Das Zimmer selbt ist typisch sehr groß, gut ausgestattet. TV Deutsch nur Deutsche Welle. Internet über die TV-Anlage. W-Lan für mich nicht erreichbar.
Das Frühstück ist unbrauchbar, die sonstigen Angebote kommen aus Automaten. Kein Restaurant. Dies sollte man wissen, allerdings gibts in Rouen genung Alternativen. Das Personal spricht tagsüber gut Englisch, nachts in unserem Fall keinen Satz. Die Freundlichkeit ist ansteckend!
Fazit: gute Mittelklasse - sehr viel Platz - eine Empfehlung in jedem Fall wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wintzenheim, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wären einige Flecken entfernt gewesen, wäre alles ganz sauber gewesen.
Nur das Frühstück würden wir nicht empfehlen, obwohl wir es einmal eingenommen haben, weil es für die Weiterreise günstig war. Dies nicht wegen der Qualität sondern wegen des Preises und der Präsentation.
Wer mit dem ÖPNV ankommen will, hat einen ziemlich guten Anschluss vom Bahnhof bis zur Haltestelle Louis-Pasteur über die Haltestelle Théâtre des Arts.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Suite Novotel Rouen Normandie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Rouen Normandie

Anschrift: 10 Quai Boisguilbert | Ilot Pasteur, 76000 Rouen, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Seine-Maritime > Rouen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Rouen
Nr. 3 der Luxushotels in Rouen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Rouen Normandie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Rouen Normandie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Rouen Normandie
Suite Novotel Rouen Normandie Hotel Rouen
Accor Rouen Normandie

Wenn Sie Suite Novotel Rouen Normandie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.