“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Rouen Centre Rive Gauche

Ibis Budget Rouen Centre Rive Gauche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Rouen Centre Rive Gauche
2.0 von 5 Hotel   |   55, Avenue de la Liberation, 76100 Rouen, Frankreich (ehemals Etap Hotel )   |
Nr. 9 von 51 Hotels in Rouen
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel liegt nicht ganz in der Stadtmitte, ist aber mit der Metro gut an das Zentrum angeschlossen. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer ging nach hinten raus und war daher ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war für den Preis auch absolut in Ordnung. Ich kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt nur empfehlen und würde auch selbst wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es wäre schön, wenn in einem Dreibettzimmer auch alle 3 Betten vom Zimmerservice gemacht würden, nicht nur 2! Ferner sollten in einem Zimmert für 3 Personen auch 3 Handtücher sein.
Das Hotel liegt etwas abseits.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Nordhausen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Dieses Hotel liegt, obwohl an einer großen Straße gelegen, relativ ruhig. Die Zimmer waren sauber und entsprechend dem Preis auch in Ordnung. Leider sind sie zur Straße hin sehr warm, da die Sonne bis in den späten Abend hier scheint. Der Wärmeschutz ist ungenügend, da helfen auch die Fensterläden nicht. Eine, wenigstens kleine, Möglichkeit zur Klimatisierung fehlt. Wie bereits geschrieben - für eine Nacht ist das ok. Das Frühstück ist ausreichend und war für uns auch ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Bei längeren Fahrten zu Urlaubszielen in Frankreich übernachten wir gerne in den Etap Hotels, die ein sehr vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis liefern. So waren wir auch von diesem Haus in Rouen angetan. Wir kamen so spät, dass die Rezeption nicht mehr besetzt war, mit Hilfe der Buchungsnummer aber ist es ziemlich leicht, an Automaten selbst einzuchecken.

Die Zimmer sind dann in allen Etap Hotels mehr oder weniger gleich, man weiß, was einem erwartet, es ist spartanisch, in der Regel sauber, wenig konfortabel aber für eine Nacht sehr okay.

Dieses Mal hatten wir das ebenfalls sehr preiswerte Frühstück mitgebucht und die Auswahl am Buffet war auch sehr in Ordnung und bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Am Morgen war die Rezeption dann besetzt und eine sehr freundliche Dame beantwortete unsere Frage nach der nächsten Tankstelle mit Hilfe eines dort zur Mitnahme bereitliegenden kleinen Stadtplans schnell und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Für kurze Zwischenstopps ist dieses Hotel ausgezeichnet geeignet. Den kostenlosen abgesperrten Parkplatz fand ich gut. Service war prima. Frühstück war für den Pres absolut ok. Das Badezimmer war im Vergleich zu anderen ähnlichen Hotels sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

ETAP wie man es kennt, Preis-Leistung kaum zu toppen...., einfaches aber leckeres Frühstück, saubere Zimmer, nur das Bad dürfte ein winzigest Stück größer sein. für eine Zwischenübernachtung immer wieder ausreichend!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Rouen Centre Rive Gauche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Rouen Centre Rive Gauche

Anschrift: 55, Avenue de la Liberation, 76100 Rouen, Frankreich (ehemals Etap Hotel )
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Seine-Maritime > Rouen
Nr. 9 von 51 Hotels in Rouen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Rouen Centre Rive Gauche 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Rouen Centre Rive Gauche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Rouen Centre Rive Gauche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.