“Nichts Besonderes, eher weniger..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel du Vieux Marche

BEST WESTERN Hotel du Vieux Marche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel du Vieux Marche
3.0 von 5 Hotel   |   33 rue du Vieux Palais ou 15 rue de la Pie, 76000 Rouen, Frankreich (ehemals "Tulip Inn")   |
Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 15 von 52 Hotels in Rouen
Köln, Deutschland
“Nichts Besonderes, eher weniger..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Schade, denn das Hotel liegt sehr zentral am Vieux Marché in Rouen, welcher wunderschön ist. Leider ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht, denn die Zimmer sind leider das Geld nicht wert. Zwar ist alles sauber, aber in meinem Einzelzimmer lagen die verrosteten Wasserleitungen frei und das Bett war durchgelegen. Auch das Frühstück zum Preis von 14,50 war sein Geld nicht unbedingt wert (beispielsweise der Orangensaft sehr wässrig und das Brot alt). Für ein Standard-City-Hotel einfach zu wenig, auch wenn die Lage gut ist. Nicht für ein Wochenende zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Mettmann
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Markt von Rouen und ist aus meiner Sicht typisch franzoesisch.
Wer ein Auto hat muss unbedingt in die Tiefgarage fahren - FAHRSTUHLFAHRT.
Das Hotel hat praktische Zimmer und ein akzeptables Fruehstueck.
Es kann nicht mit Luxus gerechnet werden, aber alles Notwendige ist vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
spud
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Die Lage des Hotels ist super. Wir hatten im Internet günstig ein Standardzimmer gebucht, ich habe in meinem Leben aber noch nie ein so kleines Zimmer gesehen und unsere Aussicht war auf eine Feuertreppe und eine Ziegelsteinwand!! Der Fahrstuhl funktionierte, wenn er Lust und Laune hatte, der Lift für das Auto in die Tiefgarage runter war aber super. Wir haben ein großes Allradauto, bei dem man die Seitenspiegel einfahren kann und auf jeder Seite waren nur 2 Millimeter Platz... Hat aber Spaß gemacht, mein Mann bat mich in den Lift rein- und rauszufahren, er traute sich nicht!! Wenn wir noch einmal in das Hotel gehen, dann werde ich nach einem besseren Zimmer fragen, denn an der Lage gab es nichts auszusetzen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel du Vieux Marche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel du Vieux Marche

Anschrift: 33 rue du Vieux Palais ou 15 rue de la Pie, 76000 Rouen, Frankreich (ehemals "Tulip Inn")
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Seine-Maritime > Rouen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 52 Hotels in Rouen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel du Vieux Marche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel du Vieux Marche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Vieux Marche Rouen
Du Vieux Marche Hotel
Best Western Hotel Rouen
Best Western Rouen
Rouen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel du Vieux Marche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.