“Gute zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Le Havre Centre

Ibis Le Havre Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Le Havre Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Rue du 129eme Regiment d'Infanterie, 76600 Le Havre, Frankreich   |
Nr. 15 von 34 Hotels in Le Havre

Mettmann
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

der Service war zuvorkommend und hilfsbereit. Die Klimaanlage brachte nicht genug Kühlung. Die Bettdecke war für den heißen Tag zu warm. Das Zimmer bietet bei zwei Personen mit Koffern zu wenig Bewegungsraum.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Auf dem Weg in die Bretagne schoben wir eine Übernachtung in der Normandie ein. Ohne im Vorfeld zu reservieren, steuerten wir das zentral, aber ruhig gelegene IBIS im Zentrum von Le Havre an. Wir bekamen ein nettes Zimmer im IBIS Stil eingerichtet, aber gut sauber und alles Notwendige vorhanden. Der WiFi-Zugang ist wie immer frei. Einen Parkplatz fanden wir direkt vor dem Hoteleingang, es gibt aber auch eine kostenpflichtige Parkgarage.
Unser erster Weg führte uns in ein nah gelegenes großes Shoppingcenter, wo wir kurz vor Feierabend noch ein paar Dinge erledigen konnten. Dann setzten wir den Stadtrundgang fort und waren am Strand und anschließend im Restaurantviertel zum Abendessen, also alles in perfekter Gehreichweite.
Am Besten gefiel uns das Frühstück. Wir waren am Morgen nahezu die ersten Gäste und erwarteten für unsere 9,- € ein Frühstück a la francaise: Baguette oder Croissant und einen schwarzen Kaffee. Aber es war das ganze Gegenteil, es war überraschend üppig mit Schinken, Käse, Marmeladen, Honig, Omelett, Crepes, Kuchen, Obst, Müsli, Saft, ... . Das hatten wir so nicht erwartet. Wir frühstückten in friedlicher Morgenruhe in einem frischen, netten Ambiente. Dieses IBIS gehört für uns mit zu den Besten seiner Art.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wegen der Strassenbauten war es etwas schwierig zum Hotel zu finden. Dafür ist die Parkgarage umso willkommener. Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Der Fussweg ins Zentrum ist eiwas lang.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Le Havre Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Le Havre Centre

Anschrift: Rue du 129eme Regiment d'Infanterie, 76600 Le Havre, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Seine-Maritime > Le Havre
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Le Havre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Le Havre Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Le Havre Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Le Havre Centre
Ibis Le Havre

Wenn Sie Ibis Le Havre Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.