Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Le Havre Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ibis Le Havre Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Le Havre Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Rue du 129eme Regiment d'Infanterie, 76600 Le Havre, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 34 Hotels in Le Havre
Bewertung schreiben

252 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    113
    83
    25
    8
Bewertungen für
54
104
36
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mettmann
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

der Service war zuvorkommend und hilfsbereit. Die Klimaanlage brachte nicht genug Kühlung. Die Bettdecke war für den heißen Tag zu warm. Das Zimmer bietet bei zwei Personen mit Koffern zu wenig Bewegungsraum.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Auf dem Weg in die Bretagne schoben wir eine Übernachtung in der Normandie ein. Ohne im Vorfeld zu reservieren, steuerten wir das zentral, aber ruhig gelegene IBIS im Zentrum von Le Havre an. Wir bekamen ein nettes Zimmer im IBIS Stil eingerichtet, aber gut sauber und alles Notwendige vorhanden. Der WiFi-Zugang ist wie immer frei. Einen Parkplatz fanden wir direkt vor dem Hoteleingang, es gibt aber auch eine kostenpflichtige Parkgarage.
Unser erster Weg führte uns in ein nah gelegenes großes Shoppingcenter, wo wir kurz vor Feierabend noch ein paar Dinge erledigen konnten. Dann setzten wir den Stadtrundgang fort und waren am Strand und anschließend im Restaurantviertel zum Abendessen, also alles in perfekter Gehreichweite.
Am Besten gefiel uns das Frühstück. Wir waren am Morgen nahezu die ersten Gäste und erwarteten für unsere 9,- € ein Frühstück a la francaise: Baguette oder Croissant und einen schwarzen Kaffee. Aber es war das ganze Gegenteil, es war überraschend üppig mit Schinken, Käse, Marmeladen, Honig, Omelett, Crepes, Kuchen, Obst, Müsli, Saft, ... . Das hatten wir so nicht erwartet. Wir frühstückten in friedlicher Morgenruhe in einem frischen, netten Ambiente. Dieses IBIS gehört für uns mit zu den Besten seiner Art.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wegen der Strassenbauten war es etwas schwierig zum Hotel zu finden. Dafür ist die Parkgarage umso willkommener. Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Der Fussweg ins Zentrum ist eiwas lang.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Le Havre Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Le Havre Centre

Anschrift: Rue du 129eme Regiment d'Infanterie, 76600 Le Havre, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Seine-Maritime > Le Havre
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Le Havre
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Le Havre Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Le Havre Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Le Havre Centre
Ibis Le Havre

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Le Havre Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.