“Kein Nichtraucherzimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 34 Hotels in Le Havre
Freiburg im Breisgau, Germany
“Kein Nichtraucherzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Nichtraucherzimmer nicht online buchbar, es waren keine Nichtraucherzimmer mehr frei.
Ansonsten alles in Ordnung.
Wieso müssen hier 200 Zeichen stehen, damit ich auf weiter drücken kann? Meine Rückmeldung auf 200 Zeichen aufblähen zu müssen finde ich nicht besonders hilfreich.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Mercure Bassin Du Commerce entspricht einem Stadthotel mittlerem Standards vor allem für Geschäftsreisende. Es ist in 10 Minuten von der Autobahn und gut mit dem Auto zu erreichen. Man kann günstig in der eigenen Garage des Hotels parken. Die Zimmer sind sauber und nicht zu klein, zudem gibt es einen großen Fernseher und Minibar auf dem Zimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und das Personal war durchweg freundlich und spricht auch gerne und gut englisch. Für ein französisches Hotel war das eine positive Überraschung. Der ganze Aufenthalt war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Das Mercure-Hotel "Le Havre Bassin du Commerce" ist ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Die Anmutung des Zimmers ist sehr schön, ebenso das Bad. Das Frühstück ist vollkommen okay, die Bedienung hilfsbereit und freundlich. Sicherlich eines der besseren 3-Sterne-Hotels.

Den Service bewerten wir allerdings ab, da auf Anfrage nach dem Bestpreis uns nicht der günstige Internet-Tarif angeboten wurde. Der Vor-Ort-Preis wäre um ca. 55% höher als der online-Tarif gewesen. Bei einem Zimmerpreis von ca. 150 EUR pro Nacht inkl. Frühstück erachten wir das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses 3-Sterne-Hotel als unangemessen, zumal durch Sonderleistungen wie Garagen-Parkplatz und Internetnutzung nochmals etliche Euros hinzukommen könnten. Den Internet-Tarif um die 100 EUR fürs Doppelzimmer (inkl. Frühstück) würden wir als absolute Obergrenze ansetzen und das Hotel auch nur bis zu diesem Preis empfehlen.

Tipp: In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es einige kostenlose Parkplätze an der Straße, so dass man das Fahrzeug nicht unbedingt in der Hotelgarage abstellen muss.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Mercure Le Havre Centre Bassin du Commerce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Le Havre Centre Bassin du Commerce

Anschrift: Chaussee Georges Pompidou, 76600 Le Havre, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Seine-Maritime > Le Havre
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 34 Hotels in Le Havre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Le Havre Centre Bassin du Commerce 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ACCOR, EasyToBook, Cancelon, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Le Havre Centre Bassin du Commerce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Le Havre Bassin Du Commerce
Mercure Le Havre

Wenn Sie Mercure Le Havre Centre Bassin du Commerce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.