“Vielen Dank ...” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 63 Pensionen in Honfleur
London
“Vielen Dank ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

An Penny und Thierry (und ihre Angestellten), unsere Gastgeber im La Petite Folie, die unseren Aufenthalt so wundervoll machten. Am liebsten möchten wir sagen, dass es fürchterlich ist, damit andere Leute dieses Hotel nicht finden, aber wir können nichts schlechtes sagen über dieses wundervolle, einwandfreie Hotel mit den herrlichen Zimmern oder gegen die herzliche, witzige, fürsorgliche und kenntnisreiche (ja, ihre Empfehlungen waren absolut richtig) Penny.

Wir kommen wieder.

Nathan & David

avon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren vom 21.4 bis 24.4 im La Petite Folie. Eine tolle Unterbringung und noch besser wegen der tollen Gastgeber. Die Zimmer sind makellos und gross. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Haus selber war in einem guten Zustand und toll dekoriert. Penny und Thierrey sind warm, hilfsbereit und freundlich und waren immer bereit Restaurantemfpehlungen und andere Empfehlungen zu geben. Alle Empfehlungen waren super. Das Frühstück hier war super und das Essen war gut und wir haben andere, interessante Gäste kennengelernt. Es war super! Die Lage ist absolut perfekt. Man ist in der Stadt und nur wenige Schritte vom Hafen entfernt. Wir haben das Folie ausgewählt, weil die Kritiken so gut waren. Wir hatten hohe Erwartungen, aber selbst die wurden übertroffen. Hier sollte man unbedingt hinfahren.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

La Petite Folie bietet einige Zimmer und im Nachbarhaus zwei Appartments in einem historischen Städtchen, das auch nach einer Woche Aufenthalt noch nicht langweilig wird. Unser Appartment bot reichlich Platz für zwei und eine hochwertige, harmonische und originelle Umgebung zum Entspannen und Regenerieren. Die Betreuung durch Penny und ihr Team war herzlich, umfassend und fürsorgend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Honfleur ist wahrscheinlich eines der hübschesten Dörfer in Frankreich,
denn es hat es geschafft, sich den ursprünglichen Charme eines kleinen, einfachen Städtchens zu bewahren. Gleichzeitig bietet es mehr als genug Sehenswürdigkeiten und kulinarische Attraktionen, um jedes Touristenherz höher schlagen zu lassen.

Das gleiche gilt für Penny Vincents »La Petite Folie Bed & Breakfast«:
Es ist geschmackvoll, aber nicht übertrieben eingerichtet und strahlt eine einladende Gemütlichkeit aus, die typisch französisch wirkt.

Dies ist vor allem Penny Vincents und ihrem Ehemann Thierry, den Besitzern des »La Petite Folie«, zu verdanken. Ihre offene und warmherzige Art prägt die besonders einladende Atmosphäre des kleinen Bed & Breakfast Hotels.
Penny und Thierry sind zwei fröhliche und ausgelassene Persönlichkeiten, die bei allem Spaß jedoch nie das Wohl ihrer Gäste vergessen.

Zusammen mit ihrem Personal lasen sie uns während unseres Besuches jeden Wunsch von den Augen ab - sei es die Tischreservierung für ein Restaurant oder Hilfe bei der Planung von interessanten Ausflügen in die Umgebung.
Penny und ihre Mitarbeiter halfen uns immer schnell und zuverlässig, denn sie legen viel Wert auf eine intensive Betreuung ihrer Gäste.

Aber nicht nur die Gastfreundlichkeit von Penny und Thierry machen das »La Petite Folie« zu etwas Besonderem: Da gibt es auch noch den schönen Garten im Hinterhof, in dem es sich prima relaxen lässt, und das gemeinsame Frühstück, das man zusammen mit den anderen Gästen einnehmen kann. All diese Dinge tragen zur lockeren, informellen Stimmung im »La Petite Folie« bei.

Diese Herzlichkeit gilt für Penny nicht nur, wenn es um ihre Gäste geht.
Es hat uns sehr beeindruckt, dass alle Nachbarn, die am »La Petite Folie« vorbeikamen, mit dem typisch französischen Küsschen auf beide Wangen begrüßt wurden und man immer etwas Zeit zum Plaudern fand.

• Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Petite Folie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Petite Folie

Anschrift: 44 rue Haute | Saint Catherine Quarter, 14600 Honfleur, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Honfleur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 63 Pensionen in Honfleur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Petite Folie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Petite Folie Honfleur, Normandie
La Petite Folie Hotel Honfleur

Wenn Sie La Petite Folie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.