“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 33 Hotels in Honfleur
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Stadt ist zu Fuss gut zu erreichen.
Schönes Hotel für ein Zwischenübernachtung auf der Urlaubsfahrt.

Die Zimmer sind frisch renoviert (10.2012), das Früstücksbuffet bietet guten Standard.
Parkplatz direkt am Hotel aber zur Strasse nicht abgeschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Hotel in guter Lage, das Zentrum von Honfleur kann zu Fuß leicht erreicht werden.
Ausreihendes und gutes Frühstücksbuffet, guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mitnahme von Hunden (auch von Großen) ist kein Probelm und kostet nichts extra.
Das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

sind bereits zum 4. Male im Ibis Honfleur gewesen. Wie immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer uns Service ok. Wir nehmen das Hotel als Zwischenstation auf der Fahrt in die Bretagne und sind immer von Honfleur als Hafenstadt in der Normandie angetan.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Bett in Zimmer 156 ist eine Katastrophe. Auf einem Brett liegt ein ca. 10 cm dünner Schaumstoff. Rückenschmerzen ohne Ende. Nie wieder!
Die Fabrik gegebüber auf der anderen Strassenseite und der Verkehr wird nachts als sehr störend und laut wahr genommen.

• Aufenthalt Juli 2012
Serge A, Directeur général von Ibis Honfleur, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Honfleur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir informieren Sie, dass wir bereits den Austausch aller Betten vor Ende des Jahres.

Mit herzlichen Grüßen
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir reisten mit zwei halbwüchsigen Kindern und fanden das Hotel für eine Übernachtung prima. Es ist relativ neu und ruhig am Stadtrand gelegen. Die Innenstadt von Honfleur erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten oder mit dem Auto. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden, mit der Internet-Bestellung hatte alles tadellos geklappt.

Das Hotel ist Ibis-typisch eher schlicht und funktionell gehalten, der Stauraum ist überschaubar. Für einen Zwischenstopp aber absolut zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt fehlt es ein wenig am Komfort und Platz.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Voll zufrieden mit Lage, Zimmer, Service, Frühstück im Preis-Leistungsverhältnis. Leicht mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Bin ein richtiger Fan von ibis geworden. Kenne die Marke noch von vor etwas 10 Jahren. Wirklich aufgewertet zum Wohlfühlen zu attraktiven Preisen. Kann ich nur empfehlen! Kleines aber feines Bad, ich finde die Schrankecke im Zimmer sehr gelungen. WiFi gratis. Man weiß dort was gewünscht wird....

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Honfleur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Honfleur

Anschrift: Cours Jean De Vienne, 14600 Honfleur, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Honfleur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Honfleur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Honfleur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Honfleur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Honfleur Normandie

Wenn Sie Ibis Honfleur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.