“kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

1, rue de la Ville, 14600 Honfleur, Frankreich   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Honfleur
“kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Mein Zimmer war zwar gemütlich, doch sehr klein. Die Rezeptionsdame gab uns zwar einen Code, weil anscheinend die Rezeption nach 18 Uhr nicht mehr besetzt ist, doch sie verriet uns nicht, wo unsere Zimmerschlüssel versteckt waren... Der Whirlpool im Badezimmer war jedoch geil. Auch am Frühstück war nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt September 2012, Business

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir kannten das Hotel schon von einem anderen Aufenthalt im Juli 2004. Damals hatten wir die Suite für 4 Personen bewohnt und es hatte uns gut gefallen. Das Hotel ist wunderschön, so wie man sich ein altes normannisches Haus vorstellt und liegt absolut zentral.
Da wir dieses Jahr aber nur mit 3 Personen gefahren sind haben wir für 3 Nächte ein Dreier-Zimmer gebucht. Wir hatten Zimmer Nummer 1. Es ist im Erdgeschoss und sehr dunkel. Das Fenster beginnt auf Kniehöhe und zeigt zu einer Gasse, die ein Durchgang für Fußgänger ist. Die Leute gehen in 30 cm Entfernung vorbei und wenn das Fenster nur einen Spalt geöffnet ist komm man sich beobachtet vor. Ausserdem befindet sich gegenüber die Küche eines Restaurants. Bis ca. 22 Uhr riecht man das Essen und vor Mitternacht hören Die Küchengeräusche nicht auf. Ärgerlich wenn man etwas Frischluft haben möchte.
Das Hotelfrühstück war uns mit 11 EUR pro Person zu teuer. Für 4,90 - 8 EUR gibt es überall am Hafen super Frühstück mit Ausblick.

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im L'Absinthe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Absinthe Hotel

Anschrift: 1, rue de la Ville, 14600 Honfleur, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Honfleur
Nr. 8 von 34 Hotels in Honfleur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Absinthe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Absinthe Hotel Honfleur, Normandie

Wenn Sie L'Absinthe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.