“Charmante Unterkunft in Innenstadtlage mit sehr netter Gastgeberin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chambres d'hotes Au Bois Normand

Chambres d'hotes Au Bois Normand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chambres d'hotes Au Bois Normand
20 rue des Capucins, 14600 Honfleur, Frankreich   |
Nr. 27 von 64 Pensionen in Honfleur
Köln
“Charmante Unterkunft in Innenstadtlage mit sehr netter Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Zum Einstieg: Ich mag die Franzosen nicht :-) ich wollte nie wieder einen Fuß nach Frankreich setzen und wurde quasi durch meinen Mann, der einen Freund in der Bretagne besuchen wollte, gezwungen, eine kleine Frankreichrundfahrt zu machen (ca. 3.500 km) Ich verstehe in französischer Sprache fast alles, ich spreche nur nicht .... und nun ging es vorab los mit den ersten Buchungsversuchen: Französische Antworten (ohne Entschuldigung und Übermittlung der Hoffnung, das ich diese Sprache verstehe) auf meine internationalen (englischen Anfragen) und patzige Antworten auf meine Fragen zu Bettengrößen (bei uns sind 1,40 x 1,90 m Standard, das müssen Sie so akzeptieren) - schön, dann habe ich meinen Mann mit heraushängenden Füßen untergebracht, wo bitte soll ich dann schlafen ;-)? Das bestätigte all meine Vorurteile;-))). Ein erster Lichtblick war Daniela Jovanovic (kleine Lästerei bei uns vorab: mit dem Namen kann Sie nur nett sein, das hört sich ja auch nicht besonders französisch an ;-)). Sie radebrechtete in Englisch und gab sich größte Mühe mit der "Freischaufelung" des größten Bettes in Ihrem Chambres d`hotes. Wir habe prima geschlafen, und die Lage war an Zentralität nicht zu überbieten. Der Parkplatz 3 Häuser weiter, die Ausstattung der Zimmer charmant und die Bäder sehr chic und neu. Auch der Ort ist ein idyllischer Traum, die Abfolge der Läden in der Innenstadt sieht ca. so aus: 1 x Chocolaterie, 1 x Caramellbonbons, 1 x normanische Spezialitäten, 1 x Kunst, 1 x Nougatherstellung und dann das Ganze wieder von vorne - sehr lecker :-))). Wir würde jederzeit wieder nach Honfleur und in diese gepflegte und unkomplizierte Unterkunft kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Chambres d'hotes Au Bois Normand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambres d'hotes Au Bois Normand

Anschrift: 20 rue des Capucins, 14600 Honfleur, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Honfleur
Nr. 27 von 64 Pensionen in Honfleur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambres d'hotes Au Bois Normand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chambres D'hotes Au Bois Normand Honfleur, Normandie

Wenn Sie Chambres d'hotes Au Bois Normand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.