“Schade...” 2 von 5 Sternen

Nr. 16 von 32 Hotels in Honfleur
Hannover, Deutschland
“Schade...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

dass der Eindruch sich aus dem Internet nicht bestätigt hat!!! Zunächst sind wir durch das Personal in das falsche Zimmer gelotst worden, dann war es unerträglich warm in unserem Dachbodenzimmer - der Einblick der Nachbarn in unser Zimmer war gewiss. das Angebot am nächsten Morgen einen Ventilator bereitzustellen kam zu spät, als wir - auch aufgrund des miserablen Frühstücksbüffet wie auch der Wartezeit bis eine Servicekraft erschien, keine weitere Nacht hier zu verbringen. Das völlige Unverständnis der Rezeptionskraft zudem noch um die fehlende Sauberkeit gesteigert, konnten wir nur entgegen, daß wir fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Middlands, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Unser Aufenthalt im Hotel des Loges war wundervoll. - Das Personal war sehr hilfsbereit und das Hotel selbst ausgenommen stilvoll. Wir trafen spät am Tag ein und hatten viel zuviel Gepäck, um es zu dem uns zugewiesenen Zimmer im Obergeschoss hinaufzubringen. Die Dame, die uns begrüßte, machte einige Änderungen und ermöglichte es, dass wir ein Zimmer im Erdgeschoss erhielten. Frühstück war sehr nett und unser Zimmer ebenfalls, mit einer schön großen Dusche. Es war erfreulich, dass im Empfang freier Internetzugang zur Verfügung stand. Fantastische Lage - sehr empfohlen.

Sie waren bereits im Hotel des Loges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Loges

Anschrift: 18 rue Brulee, 14600 Honfleur, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Honfleur
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 16 von 32 Hotels in Honfleur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Loges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Loges Honfleur, Normandie
Des Loges Hotel
Des Loges Honfleur

Wenn Sie Hotel des Loges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.