“Bringen Sie ihre eigenen Kissen und Insektenspray mit!” 1 von 5 Sternen

Castel Albertine
3.0 von 5 Hotel   |   19 cours Albert-Manuel, 14600 Honfleur, Frankreich   |
Nr. 32 von 33 Hotels in Honfleur
Sidcup, England
“Bringen Sie ihre eigenen Kissen und Insektenspray mit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir sind gerade von einer mehrtägigen Reise nach Frankreich zurückgekehrt und haben die letzte Nacht in diesem Hotel verbracht. Oh mein Gott. Auf den ersten Blick scheint das Hotel in Ordnung zu sein, aber auch wir wurden von Herrn Reizlos begrüßt, der uns dann ein 150 Euro teures Zimmer angedreht hat. Auch dieses wirkt auf den ersten Blick in Ordnung, jedoch schon sehr bald haben wir festgestellt, dass wir alle Gespräche auf dem Flur hören konnten. Die englischen Kanäle, die in der Broschüre erwähnt werden, beschränken sich auf BBC World. Das schlimmste war jedoch das Bett. Ich gehe jede Wette ein, dass dasselbe Bett bereits im 19ten Jahrhundert hier stand. Zwei flache Kissen waren höchst unattraktiv drauf drapiert. Ich habe zwei weitere Kissen an der Rezeption bestellt und als wir von unserem Abendessen in der Stadt zurückkamen lagen zwei, ich kann es nur als zwei Stoffsäcke bezeichnen, die mit Hülsenfrüchten gefüllt waren, auf dem Bett. Die Nacht wurde dann nur noch schlimmer, ich bin andauernd aufgewacht, da ich bestimmt ein halbes Dutzendmal von einer Bettwanze gebissen wurde, die mit Sicherheit auch im Bett gehaust hat. Nach dieser schrecklichen Nacht sind wir runter zu dem wenig einladenden Frühstück, wie man es oft in überteuerten Hotels vorfindet, gegangen. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir uns an einen anderen Tisch setzen sollten, da wir es gewagt hatten uns an einem Vierertisch nieder zu lassen, obwohl wir nur zu zweit waren. Das, obwohl das Zimmer fast leer war... Sie sollten dieses Hotel meiden!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Honfleur angesehen:
Nr. 7 von 33 in Honfleur
Hotel l'Ecrin
Hotel l'Ecrin
Nr. 5 von 33 in Honfleur

Sie waren bereits im Castel Albertine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castel Albertine

Anschrift: 19 cours Albert-Manuel, 14600 Honfleur, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Honfleur
Nr. 32 von 33 Hotels in Honfleur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castel Albertine 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castel Albertine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castel Albertine Honfleur, Normandie
Castel Albertine Hotel Honfleur

Wenn Sie Castel Albertine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.