“heruntergekommen” 2 von 5 Sternen

Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Quai Albert 1er, 14360 Trouville-sur-Mer, Frankreich   |
“heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bei der Anreise wurden wir lange warten gelassen bis wir 'bedient' wurden. Der Hotelinhaber hat nach der Kreditkarte geschnappt sich die Zalen notiert uns die Schlüssel gegeben, und das wars. - Bei der Abreise hat der Besitzer seiner beigestellten Direktorin noch erklärt wie man die Rechnung ausdruckt. Ist das ihrt ernst ?!
Abgesehen vom Service wurde in unserem Zimmer geraucht, der Ausblick wurde uns von einer Baustelle versperrt,...
Absolut nicht zu empfehlen, es gibt bestimmt viel schönere Hotels in nahem Umkreis. Meine erste Mangehlahaft-Bewertung!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Dreieich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Bewertungen dieses Hotels waren nicht gut. Wir buchten 1 Nacht Sa-So. Der Empfang war freundlich, der zu empfehlende Tiefgaragenplatz reserviert. Die Zimmer sind sehr klein, ebenso das Bad, alles war sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, alles Selbstbedienung. Das Zimmer hatte Meerblick und Blick auf eine große Baustelle, zum Glück arbeitete Sonntag niemand. Trotzdem besteht ein hoher Geräuschpegel, der bei den Bauarbeiten das Hotel unbewohnbar machen dürfte. Die Einstufung in 4 * ist nicht nachvollziehbar, das Schwimmbad kann es alleine nicht ausmachen. Solange die Großbaustelle auf der Strandseite besteht sollte man anderswo übernachten

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hotel

Anschrift: Quai Albert 1er, 14360 Trouville-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Trouville-sur-Mer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Hotels in Trouville-sur-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Fastbooking, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Trouville-Sur-Mer, Normandie

Wenn Sie Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.