“Kleines Zimmer, großes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Fer a Cheval

Hotel Le Fer a Cheval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Fer a Cheval
3.0 von 5 Hotel   |   11 rue Victor Hugo, 14360 Trouville-sur-Mer, Frankreich   |
Bexbach
“Kleines Zimmer, großes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir hatten das Zimmer als Zwischenstation gebucht. Wir kamen nachmittags von Guernsey in St. Malo an und wollten nicht in einem Rutsch bis nach Hause fahren. Wäre ja auch viel zu schade, die Normandie einfach links liegen zu lassen.
Das Zimmer hatten wir bereits vorher über booking.com gebucht. Da es nur für eine Nacht war, haben wir uns für die günstigste Kategorie entschieden. Zimmerpreis 77 € plus 10 (?) Frühstück p.P.
Gepäck ausladen etwas schwierig, da Eingang in einer schmalen Straße, so daß man sich erstmal eine Parklücke suchen muß. Das Hotel verfügt über keine eigene Parkgelegenheit; man kann z.B. vor dem Casino, welches nicht sehr weit weg ist, parken.
Betreten des Hotels: Da war richtig Stimmung an der Rezeption. Ein Herr (der Patron?) war übermütig mit zwei Gästen (weiblich) am scherzen. Zu mir war er dann nicht mehr ganz so ausgelassen, aber immer noch sehr freundlich.
Das Zimmer, laut homepage des Hotels als "klein" angekündigt, entsprach unseren Erwartungen mehr als genug. Es war SEHR klein. Für eine Nacht gerade noch akzeptabel. Da uns das Hotel gefallen hat, auch wegen der günstigen Lage - nicht weit zum Strand, nicht weit zu den Geschäften und Restaurants - haben wir einen Blick in eins der besseren Zimmer geworfen. Ja, dort könnte man es ein paar Tage mehr aushalten.
Der Frühstücksraum ist ohne viel Schnickschnack, aber recht geschmackvoll eingerichtet. Im vorderen Teil ist ein Buffet aufgebaut mit diversen Sorten Backwaren etc. Mir haben es besonders die Croissants und Pains auch chocolat angetan. Meine Frau mußte mich mal wieder bremsen. Das die Sonne auf die Auslagen schien, machte das alles noch ein gutes Stück attraktiver. Wir würden das Haus wirklich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die billigsten Zimmer sind wirklich sehr, sehr klein und für einen mehrtägigen Aufenthalt nur beding ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel "Le Fer à Cheval" ist ein sehr gepflegter Familienbetrieb in guter, zentraler Lage von Trouville-sur-Mer. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber in sehr harmonischen Farben zweckmäßig und dennoch geschmackvoll eingerichtet. Die Inneneinrichtung des Frühstücksraums ist besonders gelungen. Im anschließenden kleinen Salon liegen zahlreiche Zeitschriften für eine entspannte Lektüre aus. Der Service ist freundlich und aufmerksam, mein Wunsch für ein ganz bestimmtes Zimmer wurde auch in der Hochsaison gerne berücksichtigt. Was das Hotel besonders auszeichnet ist seine Preispolitik: außerhalb der Hochsaison werden Doppelzimmer zu einem sehr attraktiven Preis an Einzelreisende vermietet. Das ist in Frankreich leider die absolute Ausnahme und verdient daher besonderes Lob! Ich bin häufig in Deauville/Trouville und werde daher bei künftigen Reisen immer wieder dieses Hotel wählen. Zum Hotelfrühstück gibt es im Ort viele nette Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trouville-sur-Mer.
BEST WESTERN Hostellerie Du Vallon
BEST WESTERN Hostellerie Du Vall ...
Nr. 3 von 16 in Trouville-sur-Mer
Beach Hotel
Beach Hotel
Nr. 12 von 16 in Trouville-sur-Mer
Le Flaubert
Le Flaubert
Nr. 4 von 16 in Trouville-sur-Mer
Hotel de la Paix - Trouville-sur-Mer
Hotel de la Paix - Trouville-sur ...
Nr. 9 von 16 in Trouville-sur-Mer
Hotel Mercure Trouville Sur Mer
Hotel Mercure Trouville Sur Mer
Nr. 10 von 16 in Trouville-sur-Mer
Cures Marines Trouville Hotel Thalasso & Spa
Cures Marines Trouville Hotel Th ...
Nr. 6 von 16 in Trouville-sur-Mer

Sie waren bereits im Hotel Le Fer a Cheval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Fer a Cheval

Anschrift: 11 rue Victor Hugo, 14360 Trouville-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Trouville-sur-Mer
Nr. 5 von 16 Hotels in Trouville-sur-Mer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Fer a Cheval 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Fer a Cheval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Fer a Cheval Trouville-Sur-Mer, Normandie
Le Fer a Cheval Hotel

Wenn Sie Hotel Le Fer a Cheval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.