“Wir würden wiederkommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hostellerie Du Vallon

BEST WESTERN Hostellerie Du Vallon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hostellerie Du Vallon
4.0 von 5 Hotel   |   12 Rue Sylvestre Lasserre, FR-14360 Trouville-sur-Mer, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir würden wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

- Hervorragender Service
- Zuvorkommendes Personal
- Ruhige Lage, trotzdem zentral zu Hafen und Strand
- Leider Abendessen zu teuer!
- gute Parkmöglichkeit
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und möchten auch selbst gerne einmal wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir verbrachten vier erholsame Tage in der Hostellerie Du Vallon. Das Hotel liegt ca. 800 m vom Meer entfernt, ca. 600 m sind es zum Bahnhof Deauville-Trouville, zur Restaurant-Meile von Trouville geht man nur wenige Schritte. Die Zimmer sind recht groß, komfortabel ausgestattet und in angenehmen Farben gehalten. Das Bad ist funktionell und neuwertig, der Balkon ausreichend groß. Obwohl unser Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls lag, hörten wir keine Geräusche. Das Hallenbad war mit 28° C angenehm temperiert. Wir nutzten außerdem den Wirlpool. Hier wie in allen anderen Hotelbereichen legt man großen Wert auf Sauberkeit. Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot eine vielfältige Auswahl in hervorragender Qualität.
Kurzum: ein schönes Hotel zum Wohlfühlen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Das Hotel Hostellerie Du Vallon in Trouville ist modern und entspricht einem durchschnittlichen 3-Sterne Standard. Es wird von vorwiegend jungem Personal geführt. Trouville selbst ist sehr zentral gelegen, die großen Strände der Normandie und auch das Hinterland sind bequem zu erreichen. Unser Zimmer war geräumig, mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Balkon. Badewanne. Angenehm ist die Möglichkeit zum Internetzugang. Parkplätze sind vorhanden, werden jedoch am Abend knapp. Angenehm: die durchgehende Öffnungszeit 24 Stunden am Tag.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hostellerie Du Vallon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hostellerie Du Vallon

Anschrift: 12 Rue Sylvestre Lasserre, FR-14360 Trouville-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Trouville-sur-Mer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Trouville-sur-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hostellerie Du Vallon 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hostellerie Du Vallon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Hostellerie Du Vallon Trouville-Sur-Mer
BEST WESTERN Hostellerie Du Vallon Trouville-Sur-Mer, Normandie
Best Western Hostellerie Du Vallon Hotel Trouville-Sur-Mer
Best Western Hotel Trouville
Best Western Trouville
Trouville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hostellerie Du Vallon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.