“Charmante Umgebung und einlandende Gastgeber machten unseren Aufenthalt sehr erfreulich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Reserve

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Giverny suchen?
La Reserve
27620 Giverny, Frankreich   |
Nr. 6 von 14 Pensionen in Giverny
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Haben gerade drei wundervoll entspannte Tage in Giverny verbracht und müssen nun unbedingt unsere Erfahrung weitergeben. Wir waren im La Reserve, außerhalb des Dorfes und wir wurden vom Moment unsere Ankunft sehr willkommen geheissen. Dieter, der Gastgeber, hat das Haus selbst gebaut, es ist beeindruckend und wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen. Bei der Ankunft wurden wir sehr warm begrüßt und bekamen Drinks angeboten als wir auf unserem Zimmer waren. Das Zimmer war geräumig, in ausgezeichnetem Zustand und man überblickte die nahegelegenen Bäume und Lichtungen. Die Gastgeber waren uns bei der Planung unseres Aufenthalts sehr behilflich und reservierten sogar in einem Restaurant im Ort einen Tisch für uns. (der Service und das Essen waren sehr gut). Wir haben vor allem das Frühstück im La Reserve genossen. Dort konnten wir uns mit den anderen Gästen unterhalten und tauschten uns mit unserem Gastgeber über die Pläne für unseren Tag aus. Wir sind schon in vielen B&B's in Frankreich gewesen aber wir können mit Bestimmtheit sagen, dass dies hier die erfreulichste Erfahrung war.

Geschäftlich
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Die Lage, Zimmer, Frühstück und Gastgeber sind in diesem abgeschiedenen Landhaus absolut ausgezeichnet. Wir wussten die Ruhe und den Frieden sehr zu schätzen, die Zimmer haben eine gute Größe, sind sehr nett eingerichtet und das Haus ist neu gebaut, in den Badezimmern gibt es jede Menge heißes Wasser und über der Wanne gibt es eine gute Dusche. In den Gärten konnte man abends wunderschön sitzen und Robert unterhielt sich den ganzen Abend lang mit seinen Gästen. Die Gastgeber sind sehr einladend und habe eine wunderbare Mahlzeit in einem nahegelegenen Dorf empfohlen. Alles in allem eine sehr erfreuliche Erfahrung und eine tolle Art, die französische Lebensweise kennen zu lernen.

Sie waren bereits im La Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserve

Anschrift: 27620 Giverny, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Eure > Giverny
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 14 Pensionen in Giverny

Wenn Sie La Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten