“Nettes Hotel in guter Lage zur Rennbahn” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 20 von 27 Hotels in Deauville
x
“Nettes Hotel in guter Lage zur Rennbahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Gut gelegen um zu Fuß zur Rennbahn zu gehen. Auch zum Zentrum in Trouville ist es nicht sehr weit zu laufen.
Das Zimmer (Studio) und Bad waren sauber.
Da wir nicht viel frühstücken und daher ungerne viel Geld für ein Frühstücksbuffet ausgeben, sind die Miniküche und der kleine Eßtisch ideal um auf dem Zimmer ein kleines Frühstück einzunehmen.
Swimmingpool haben wir nicht genutzt.
Ein eigener Hotelparkplatz ist uns sehr wichtig. Der Parkplatz ist zwar ziemlich teuer, aber wir sind gerne bereit, dafür Geld auszugeben, als dass das Auto irgendwo auf einem schlechten Platz an der Straße steht.
Vor dieser Bewertung waren wir bereits 3 oder 4 x dort und haben jetzt auch im Oktober wieder gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist sehr nett etwas am Rand von Deauville, aber trotzdem recht nah am Ortszentrum, das zu Fuß leicht zu erreichen ist. Der Strand ist etwas weiter entfernt (einige Minuten zu laufen) so dass es nicht ideal für einen Badeurlaub ist.
Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung, toll ist die Einbauküche in jedem Zimmer. Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr neu und sehr gut renoviert aus, jedoch sind in den Zimmern schon ein paar "Gebrauchsspuren" zu sehen und es war auch nicht super-sauber gereinigt.
Der Aussenbereich (Pool, Sitzecken) ist sehr schön und lädt bei schönem Wetter wirklich ein. Das Parken ist kostenpflichtig, jedoch kann man direkt vor dem Hotel auf der Strasse kostenfrei parken, es war auch immer problemlos ein Platz zu bekommen.
Alles in allem ist das Hotel in Ordnung und für den Preis empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im La Closerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Closerie

Anschrift: 156 Av de la Republique, 14800 Deauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Deauville
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Deauville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Closerie 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Fastbooking, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Closerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Closerie Deauville, Normandie
La Closerie Hotel Deauville

Wenn Sie La Closerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.