“Ein tolles Abendessen.” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Aachen
“Ein tolles Abendessen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Bei unserer Rundfahrt durch die Bretagne sind wir auch in der " Garage " gelandet.
Wir bestellten den Hauswein für sagenhafte 12,00 Euro die Flasche der dann auch noch sehr gut war.
Außerdem ein Steak und einmal Fisch-Rochen.
Das Essen war köstlich, der Service ausgesprochen freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm.
Wir hatten lange nicht mehr so gut und gleichzeitig günstig gegessen.

Unna, Deutschland
“Junges frisches empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Fast direkt gegenüber gelegen zu unserem Hotel konnten wir hier, sehr bequem erreichbar, zu Abend essen. Ab 19 Uhr bekommt man hier, wohl in einer umgebauten ehemaligen Tankstelle, z.B. für 36 € ein ansprechendes Menü mit durchaus ambitionierten Preisen. Aber wenn man nach Deauville reist sollte man schon ein paar Euro einplanen. Das Preisniveau hat es insg. etwas in sich. Während die guten Speisen hier preislich noch angemessen erscheinen, kann man bei den angebotenen Flaschenweinen sein Urlaubsbudget ganz schnell kollabieren lassen. Ein Tipp dazu, die offenen Weine sind durchaus ansprechend und nicht so kostenintensiv. Das Ganze in einem netten Ambiente und mit einem jungen Serviceteam mit leichten Serviceschwächen. Wenn der Gast für den nächsten Menügang den Wein von weiss nach rot wechselt, sollte man schon ein neues Glas erwarten dürfen, aber das lässt sich ja regeln. Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013
Den Haag, NL
“Super lecke Fisch und Meeresfrüchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Dieser Fischrestaurant ist ein echter Geheimtip in Deauville! Alles ist echt lecker vorbereite und tolle Menüs werden mittags und abends angeboten. Zu angemessen Preisen. Man wird unglaublich schnell bedient....
----

• Aufenthalt August 2010