“Tolles Golfhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 30 Hotels in Deauville
Bochum
“Tolles Golfhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Man spürt den Glanz ond Glorienschein des vorletzten Jahrhunderts. Tolle Atmosphäre. Gutes Frühstück. Geräumige Zimmer. Kostenfreie, ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden! Im Arrangement mit Golfen über Classic Golf Tours ausgesprochen günstig und empfehlenswert. Ca 3 km Zum Zentrum . Ruhig gelegen mit Weit-Blick auf das Meer und Deauville und Trouville. zentrale Lage des Golfplatzes. Man muss sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Jacques H, Directeur général von Hotel Du Golf Barriere, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Danken Sie ihnen sehr viel für die zeit, dass Sie genommen haben um Ihre Einschätzung auf tripadvisor zu schreiben über Ihre Aufenthalt im Hotel du Golf Barriere von Deauville.
Wir sind bezaubert, dass Sie Ihre aufenthatlt mit uns geschätzt haben und hoffen, dass wir empfangen Sie wieder für eine nächste Mau.
Mit herzlichen Grüben.
Jacques Horrent
Generaldirektor

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Habe hier drei Nächte während eines Golfurlaubs in der Normandie verbracht. Das Hotel war sehr gut (Zimmer etwas veraltet, aber wir haben uns kaum dort aufgehalten), auch wenn wegen des amerikanischen Filmfestivals in Deauville sehr viel los war. Auch das Essen im Hotel war gut. Golf in diesem Hotel und auf dem Golfplatz Saint Julian waren ausgezeichnet und sehr gut organisiert. Essen im Golf-Clubhaus war ebenfalls sehr gut. Würde gerne wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im Hotel Du Golf Barriere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Golf Barriere

Anschrift: Le Mont Canisy, 14803 Deauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Deauville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Deauville
Nr. 2 der Luxushotels in Deauville
Nr. 2 der Businesshotels in Deauville
Nr. 2 der Romantikhotels in Deauville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Du Golf Barriere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Golf Barriere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Golf Barriere Deauville, Normandie
Hotel Du Barriere

Wenn Sie Hotel Du Golf Barriere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.