Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Deutlich mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Normandy Barriere

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Normandy Barriere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Normandy Barriere
5.0 von 5 Hotel   |   38 rue Jean Mermoz, 14804 Deauville, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 30 Hotels in Deauville
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Deutlich mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Bei Anreise, ohne Reservierung, war die erste Aussage der Rezeptionistin ( Praktikantin )
Das Haus sei ausgebucht. Auf den Hinweis hin, dass aber über Booking das Hotel noch buchbar sei, fand man dann doch noch ein Zimmer, allerdings zu einem Preis, teurer als via Booking.
Nach ca. 20 min. Gelang es dann doch noch, ein Zimmer zu buchen.
Während der ganzen Zeit hielt es die/der Empfangsverantwortliche im Nebenbüro es nicht für nötig, die sichtlich überforderte Praktikantin zu unterstützen.

Das gebuchte Zimmer ( Classiqe Kategorie) und das Preis - Leistungsverhältnis
des Hotels entsprechen nicht den Standards eines 5 Sterne Hotels. So gab es weder Slipper, noch einen Abdeckservice.
Auch das W lan im Hotel funktionierte nur mittelmässig.

Positiv zu bewerten waren der sehr freundliche und aufmerksame Service von Concierge/Bell Boys
Und der Hotelbar.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGGM, Directeur général von Normandy Barriere, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Customer,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Normandy Barriere . I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At the Normandy, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Jérôme LIMOGES
Général Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

812 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    332
    233
    161
    65
    21
Bewertungen für
149
451
11
69
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
610 Bewertungen 610 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 154 Städten Bewertungen in 154 Städten
297 "Hilfreich"-<br>Wertungen 297 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das wunderschöne - über 100 Jahre alte - Hotel liegt zentral mitten in Deauville. Die Classic Zimmer sind zwar ein wenig klein, aber eigentlich war nur der viel zu kleine Nachttisch ein Problem. Die Bar wartet mit zackigen Getränkepreisen auf. Zwei Bier für 20 EUR - das ist Champions League. Das Frühstück ist super lecker, aber wenn Sie Milch zum Café bestellen, dauert das nochmal 5 Minuten extra. Der Pool ist wohltemperiert und lädt zum Plantschen ein. Der Service ist sehr nett, nur beim Check-in hatten wir eine junge Dame, die ein Totalausfall war. Sie telefonierte seelenruhig 20 Minuten und liess uns warten. Wir mussten den Check-in Vorgang abbrechen, gingen erstmal in die schöne Bar, was trinken. Nach 45 Minuten war zum Glück eine andere Dame am Check-in, die uns ratzfatz und super freundlich eincheckte. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir sind Golfanfänger und haben wir daher ein Golf Hotel ausgesucht. Der Golfanlage wunderschön angelegt. Das Hotel war bestimmt vor einige Jahren sehr schön und prachtvoll, aber heute ist er sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmern u Badezimmern sind sehr alt und dunkel. Der Eingangshalle und Rest. genau so. Außerdem die Zimmern sind nicht richtig sauber gemacht worden. Sie waren schmutzig.
Personal an der Rezeption sehr unwissend und langsam. Die Managerin der Rezeption hysterisch und müde.
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht gehabt und haben dann es gewechselt auf Executive. Der einzige Positive in dem Hotel war der Frühstück: frisch und gute qualität´´
Das Doppelz. mit Frühstück soll in diesem Hotel nicht mehr als 150,-€ kosten.
Le Grand Hotel Cabourg von Accor Hotels ist sehr zu empfehlen.

Also ich empfehle das Hotel nicht

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Personal ist freundlich, doch ein Frühstück nur bis 10 Uhr zum Preis von EUR 30 anzubieten, erscheint etwas zu versnobt - und so verhält es sich mit jedem Service. Indoor-Pool und Fitnessraum entsprechen von Ausstattung und Grösse eher Innenstadtlagen.
Innerhalb einer Woche wurde der hochfloorige Teppich standardmässig nur einmal gereinigt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Normandy Barriere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Normandy Barriere

Anschrift: 38 rue Jean Mermoz, 14804 Deauville, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Deauville
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Deauville
Nr. 4 der Luxushotels in Deauville
Nr. 6 der Familienhotels in Deauville
Nr. 6 der Romantikhotels in Deauville
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 412 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Normandy Barriere 5*
Anzahl der Zimmer: 290
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandy Barriere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Deauville Normandie
Deauville Hotel Normandy Barriere
Hotel Normandy Barriere Deauville
Normandy Barriere Hotel Deauville
Normandy Barriere Deauville, Normandie
Normandy Hotel Deauville

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Normandy Barriere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.