Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel wie aus einem Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Normandy Barriere

Speichern Gespeichert
Normandy Barriere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Normandy Barriere
5.0 von 5 Hotel   |   38 rue Jean Mermoz, 14804 Deauville, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 27 Hotels in Deauville
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
552 Bewertungen 552 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
Bewertungen in 133 Städten Bewertungen in 133 Städten
249 "Hilfreich"-<br>Wertungen 249 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel wie aus einem Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das wunderschöne - über 100 Jahre alte - Hotel liegt zentral mitten in Deauville. Die Classic Zimmer sind zwar ein wenig klein, aber eigentlich war nur der viel zu kleine Nachttisch ein Problem. Die Bar wartet mit zackigen Getränkepreisen auf. Zwei Bier für 20 EUR - das ist Champions League. Das Frühstück ist super lecker, aber wenn Sie Milch zum Café bestellen, dauert das nochmal 5 Minuten extra. Der Pool ist wohltemperiert und lädt zum Plantschen ein. Der Service ist sehr nett, nur beim Check-in hatten wir eine junge Dame, die ein Totalausfall war. Sie telefonierte seelenruhig 20 Minuten und liess uns warten. Wir mussten den Check-in Vorgang abbrechen, gingen erstmal in die schöne Bar, was trinken. Nach 45 Minuten war zum Glück eine andere Dame am Check-in, die uns ratzfatz und super freundlich eincheckte. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

760 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    310
    224
    148
    58
    20
Bewertungen für
138
402
11
64
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir sind Golfanfänger und haben wir daher ein Golf Hotel ausgesucht. Der Golfanlage wunderschön angelegt. Das Hotel war bestimmt vor einige Jahren sehr schön und prachtvoll, aber heute ist er sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmern u Badezimmern sind sehr alt und dunkel. Der Eingangshalle und Rest. genau so. Außerdem die Zimmern sind nicht richtig sauber gemacht worden. Sie waren schmutzig.
Personal an der Rezeption sehr unwissend und langsam. Die Managerin der Rezeption hysterisch und müde.
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht gehabt und haben dann es gewechselt auf Executive. Der einzige Positive in dem Hotel war der Frühstück: frisch und gute qualität´´
Das Doppelz. mit Frühstück soll in diesem Hotel nicht mehr als 150,-€ kosten.
Le Grand Hotel Cabourg von Accor Hotels ist sehr zu empfehlen.

Also ich empfehle das Hotel nicht

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Personal ist freundlich, doch ein Frühstück nur bis 10 Uhr zum Preis von EUR 30 anzubieten, erscheint etwas zu versnobt - und so verhält es sich mit jedem Service. Indoor-Pool und Fitnessraum entsprechen von Ausstattung und Grösse eher Innenstadtlagen.
Innerhalb einer Woche wurde der hochfloorige Teppich standardmässig nur einmal gereinigt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Normandy Barriere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Normandy Barriere

Anschrift: 38 rue Jean Mermoz, 14804 Deauville, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Deauville
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Deauville
Nr. 4 der Luxushotels in Deauville
Nr. 5 der Romantikhotels in Deauville
Nr. 5 der Familienhotels in Deauville
Preisspanne pro Nacht: 243 € - 593 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Normandy Barriere 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Orbitz, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandy Barriere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Deauville Normandie
Hotel Normandy Barriere Deauville
Deauville Hotel Normandy Barriere
Normandy Barriere Hotel Deauville
Normandy Barriere Deauville, Normandie
Normandy Hotel Deauville

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Normandy Barriere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.