“Ein Hotel wie aus einem Traum!” 5 von 5 Sternen

Normandy Barriere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Normandy Barriere
5.0 von 5 Hotel   |   38 rue Jean Mermoz, 14804 Deauville, Frankreich   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Deauville
“Ein Hotel wie aus einem Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das wunderschöne - über 100 Jahre alte - Hotel liegt zentral mitten in Deauville. Die Classic Zimmer sind zwar ein wenig klein, aber eigentlich war nur der viel zu kleine Nachttisch ein Problem. Die Bar wartet mit zackigen Getränkepreisen auf. Zwei Bier für 20 EUR - das ist Champions League. Das Frühstück ist super lecker, aber wenn Sie Milch zum Café bestellen, dauert das nochmal 5 Minuten extra. Der Pool ist wohltemperiert und lädt zum Plantschen ein. Der Service ist sehr nett, nur beim Check-in hatten wir eine junge Dame, die ein Totalausfall war. Sie telefonierte seelenruhig 20 Minuten und liess uns warten. Wir mussten den Check-in Vorgang abbrechen, gingen erstmal in die schöne Bar, was trinken. Nach 45 Minuten war zum Glück eine andere Dame am Check-in, die uns ratzfatz und super freundlich eincheckte. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt!

Aufenthalt April 2013, Freunde

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir sind Golfanfänger und haben wir daher ein Golf Hotel ausgesucht. Der Golfanlage wunderschön angelegt. Das Hotel war bestimmt vor einige Jahren sehr schön und prachtvoll, aber heute ist er sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmern u Badezimmern sind sehr alt und dunkel. Der Eingangshalle und Rest. genau so. Außerdem die Zimmern sind nicht richtig sauber gemacht worden. Sie waren schmutzig.
Personal an der Rezeption sehr unwissend und langsam. Die Managerin der Rezeption hysterisch und müde.
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht gehabt und haben dann es gewechselt auf Executive. Der einzige Positive in dem Hotel war der Frühstück: frisch und gute qualität´´
Das Doppelz. mit Frühstück soll in diesem Hotel nicht mehr als 150,-€ kosten.
Le Grand Hotel Cabourg von Accor Hotels ist sehr zu empfehlen.

Also ich empfehle das Hotel nicht

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Personal ist freundlich, doch ein Frühstück nur bis 10 Uhr zum Preis von EUR 30 anzubieten, erscheint etwas zu versnobt - und so verhält es sich mit jedem Service. Indoor-Pool und Fitnessraum entsprechen von Ausstattung und Grösse eher Innenstadtlagen.
Innerhalb einer Woche wurde der hochfloorige Teppich standardmässig nur einmal gereinigt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Normandy Barriere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Normandy Barriere

Anschrift: 38 rue Jean Mermoz, 14804 Deauville, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Deauville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Deauville
Nr. 4 der Luxushotels in Deauville
Nr. 5 der Romantikhotels in Deauville
Nr. 5 der Familienhotels in Deauville
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Normandy Barriere 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Orbitz, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandy Barriere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deauville Normandie
Hotel Normandy Barriere Deauville
Deauville Hotel Normandy Barriere
Normandy Barriere Hotel Deauville
Normandy Barriere Deauville, Normandie
Normandy Hotel Deauville

Wenn Sie Normandy Barriere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.