“Discounterprinzip - alles was man wirklich braucht zum guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Appart'City Caen

Appart'City Caen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appart'City Caen
3.0 von 5 Appartement   |   1 Ter Rue Claude Bloch, 14000 Caen, Frankreich   |
“Discounterprinzip - alles was man wirklich braucht zum guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Die Lage in einem Technologiepark am Rand der Stadt richtet sich an Autoreisende. In der unmittelbaren Umgebung ist abends nichts los.

Da die Rezeption nicht permanent besetzt ist und wir wussten, dass wir spät ankommen, hatten wir das vorher per mail geklärt. Wir bekamen PIN und Code für den Safe, wo unsere Schlüssel bereitlagen. Unsere Appartements lagen im Erdgeschoss. Der Blick auf den (kostenlosen) Parkplatz ist zwar nicht so toll, aber dafür war das Ausladen super bequem.

Das große Appartment hatte zwei Schlafzimmer und zu unserer Freude ein großes Wohnzimmer mit einem großen Tisch, so dass wir zum Frühstück nett alle zusammen sitzen konnten. Die Küche ist klein und ich würde darinnen keine Menüs kochen wollen, aber für kaltes Abendbrot und Frühstück ist die Ausstattung ok. Insgesamt ist die Ausstattung optisch eher "IKEA", aber es funktioniert alles.

Der check-out war auch einfach: Schlüssel abgeben, Bezahlung war schon per Kreditkarte erfolgt. Immerhin wurde noch freundlich gefragt, ob alles ok war.

Fazit: Wer auf Romantik und herausragenden Komfort verzichten kann, findet hier ein sehr vernünftiges Etappenhotel mit Appartments verschiedener Größe zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Appart'City Caen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Caen

Anschrift: 1 Ter Rue Claude Bloch, 14000 Caen, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Caen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Caen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appart'City Caen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Caen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appart City Cap Affaires Caen

Wenn Sie Appart'City Caen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.