“Unbedingt empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tardif Noble Guesthouse

Hotel Tardif Noble Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tardif Noble Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   16 rue de Nesmond | 57 rue Larcher, 14400 Bayeux, Frankreich   |
Nr. 10 von 28 Pensionen in Bayeux
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Unbedingt empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

WIr waren vom 20.4. bis 28. 4. 2009 im Hotel Tardif anlässlich unserer Ferien in der Normandie. Bewohnt haben wir ein sehr grosses Zimmer im ersten Stock, in anderen Hotels würde dieser Raum wohl als Suite bezeichnet. Die ganze Einrichtung des Zimmers (ein Doppelbett sowie ein Einzelbett) hat uns ausgesprochen gefallen und das Bad (Parkettboden und Schminktisch) iwar grosszügig bemessen. In einem Extraraum befand sich die Toilette.
Das ganze Hotel ist sowohl von aussen wie von innen sehr charmant gestaltet, liebevoll mit Antiquitäten eingerichtet. Wer also eine romantische, verspielte "Schlossatmosphäre" sucht , ist im Tardif richtig. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, obwohl es sich mitten in Bayeux befindet. Obwohl Parkplatzmöglichkeiten im Park bestehen, parkten wir auf einem öffentlsichen Parkplatz gegenüber vom Hotel. Das war kein Problem und können wir auch empfehlen.
Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, es besteht aus Kaffee/Tee, Brot, Käse und Schinken sowie Joghurt und Fruchtsaft. Die Eigentümer des Hotels (Anthony und dessen Mutter) wohnen selber auch im Gebäude. Anthony war sehr nett und aufmerksam.
Wir würden jederzeit nochmals im Le Tardif wohnen und haben uns vorgenommen zurückzukehren.
Isabella und Daniel

• Aufenthalt April 2009, Paar

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Tardif Noble Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tardif Noble Guesthouse

Anschrift: 16 rue de Nesmond | 57 rue Larcher, 14400 Bayeux, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Bayeux
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 28 Pensionen in Bayeux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tardif Noble Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tardif Noble Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tardif Noble Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.