“Superb” 5 von 5 Sternen

16 rue de Nesmond | 57 rue Larcher, 14400 Bayeux, Frankreich   |
Nr. 10 von 25 Pensionen in Bayeux
“Superb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wer von Standardhotels genug hat, der ist hier genau richtig. Ein stilvolles altes Haus, in dem man viel entdecken kann. Gelegen in einem wunderschönen Garten geniesst man hier die Ruhe mitten in einer Touristenstadt. Große Zimmer, großes Bad. Wer braucht schon ein Telefon auf dem Zimmer, wenn man eh ein Handy dabei hat?! Der Service war extrem zuvorkommend. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Ein tolles Erlebnis, auch wenn es nur drei Tage im August 2012 waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Es wurde ein Hotel vorgegaukelt, das sich als Privathaus aus dem 18.-Jahrhundert herausstellte. Kein Fernseher, kein Telefon, kein Safe.
Unangenehmer Geruch, Flecken auf dem Teppich und Bettüberwurf, Lampenschirme alt und unsauber, Schrank zu klein. Der Blick aus dem Fenster zeigte einen düsteren dreckigen Hinterhof.
Der Besitzer wurde auf unsere Beschwerde hin ausfallend und er schmiß unseren Koffer wütend vor das Haus. Eine Kostenerstattung der gebuchten zweiten Nacht erfolgte nicht. Insgesamt warnen wir vor diesem "Haus".

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
triptico, owner von Hotel Tardif Noble Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2009
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Sprache nicht lesen können.
auf tripadvisor bestellten wir mit BnBs Gasthöfe und Pensionen.
auf Ihrer Buchungsbestätigung es ist klar, "Gästehaus".
Er schrieb nie, dass wir ein 4-Sterne-Hotels.
Sie sind so missbräuchlich zu meiner Mutter und mir, als Ihr privater Führer kam ein paar Tage später zu entschuldigen, so war sie von Ihrer Haltung zu schämen. Sie wollte nicht, dass unsere Gäste halten wir eine gute Vorstellung von deutschen Touristen because of you. Gott, ich danke Ihnen, wir haben bereits viele Deutsche immer freundlich und neugierig auf unsere schöne Region zu entdecken.
Ich bin für die Ruhe von meinen anderen Gästen, dass Sie schnell weg sind glücklich.
nach Ihrer kurzen Aufenthalt musste ich die Decke in Ihrem Zimmer zu werfen, damit Sie waren schmutzig ...
Sie verstehen nicht die ganze Bedeutung der Worte Austausch und Begegnung in einem Einfamilienhaus wie der unsrigen.
Es ist eine Schande, weil andere Touristen bekannt sind sicherlich genossen eine gute Zeit zu Hause mit unseren anderen Gästen.
dennoch, ich danke Ihnen, dass Sie links früher als erwartet.
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

WIr waren vom 20.4. bis 28. 4. 2009 im Hotel Tardif anlässlich unserer Ferien in der Normandie. Bewohnt haben wir ein sehr grosses Zimmer im ersten Stock, in anderen Hotels würde dieser Raum wohl als Suite bezeichnet. Die ganze Einrichtung des Zimmers (ein Doppelbett sowie ein Einzelbett) hat uns ausgesprochen gefallen und das Bad (Parkettboden und Schminktisch) iwar grosszügig bemessen. In einem Extraraum befand sich die Toilette.
Das ganze Hotel ist sowohl von aussen wie von innen sehr charmant gestaltet, liebevoll mit Antiquitäten eingerichtet. Wer also eine romantische, verspielte "Schlossatmosphäre" sucht , ist im Tardif richtig. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, obwohl es sich mitten in Bayeux befindet. Obwohl Parkplatzmöglichkeiten im Park bestehen, parkten wir auf einem öffentlsichen Parkplatz gegenüber vom Hotel. Das war kein Problem und können wir auch empfehlen.
Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, es besteht aus Kaffee/Tee, Brot, Käse und Schinken sowie Joghurt und Fruchtsaft. Die Eigentümer des Hotels (Anthony und dessen Mutter) wohnen selber auch im Gebäude. Anthony war sehr nett und aufmerksam.
Wir würden jederzeit nochmals im Le Tardif wohnen und haben uns vorgenommen zurückzukehren.
Isabella und Daniel

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tardif Noble Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tardif Noble Guesthouse

Anschrift: 16 rue de Nesmond | 57 rue Larcher, 14400 Bayeux, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Bayeux
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 25 Pensionen in Bayeux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tardif Noble Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tardif Noble Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.